Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Dies schließt unter Umständen die Weitergabe Ihrer Daten in die USA ein, denen kein angemessenes Datenschutzniveau bescheinigt wird. Daher könnten diese Daten einem staatlichen Zugriff von US-Behörden unterliegen. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.
Notwendige Cookies
Cookies dieser Gruppe sind für den ordnungsgemäßen Betrieb der Webseite erforderlich. Sie sind nicht zustimmungspflichtig und können nicht deaktiviert werden. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Komfort Cookies
Unsere Webseite verwendet an einigen Stellen externe Dienste um zusätzliche Funktionen zu Verfügung zu stellen. In diese Gruppe fällt zum Beispiel unsere Google Buchvorschau.
Marketing-/ Tracking-Cookies
Diese Art von Cookies erlauben es uns unter anderem festzustellen, welche Inhalte Sie besonders interessieren. So
können wir unseren Service für Sie weiter ausbauen und unsere Webseite stetig verbessern.
Mit wenig Einsatz zu einem effektiven MarketingKomplexer, aggressiver, teurer - immer mehr Unternehmer und Marketers fühlen sich überfordert von den ständig steigenden Anforderungen an Werbeaktivit...
Schwer einzuschätzende Dynamiken und steigende Komplexität werden immer größere Herausforderungen für Organisationen und Unternehmen. Wie können diese dem gerecht werden und gleichzeitig lebendiger...
Zusammenarbeit mit Fokus auf das Wesentliche'Flow bedeutet: Dinge werden fertig, Vorhaben gehen voran und MitarbeiterInnen erleben in ihrer Arbeit und Zusammenarbeit ...
Fit für die Zukunft!Qualität ist mehr als eine reine ISO-Zertifizierung! Basiert die Unternehmensstrategie auf dem Qualitätsgedanken, bedeutet dies für ein Unternehmen, stets zu wissen, wo ...
In der Managementliteratur sind die Themen Führung und Leadership omnipräsent. Erfolgreiche Führung setzt aber voraus, dass sich Mitarbeiter auch führen lassen und die gemeinsamen Ziele mit Eigenin...
Viele Unternehmen haben bereits mit Nachhaltigkeitsinitiativen begonnen, befinden sich jedoch noch am Beginn eines langen Weges. Eine entscheidende Rolle spielt hier der Aufbau von Sustainabilit...
Dieser Praxisratgeber ist der Schlüssel für erfolgreiche politische Kommunikation von Regierungen, Behörden und Verwaltungen. Von Grundlagenwissen bis zu praxiserprobten Tipps und Checklisten biete...
Narzissmus im Business erkennen, verstehen, sinnvoll einordnen - und betriebswirtschaftlich bewertbar machen. Überall wird derzeit u?ber Narzissmus geredet oder geschrieben. Die vorherrs...
Mit dem praktisch erprobten Dreiklang-Modell zur erfolgreichen TransformationTransformationsprozesse werden geplant, neue Strategien erarbeitet, nur um dann zu versanden, wenn es an die Umsetzung i...
Der ultimative Selbstfürsorge- Ratgeber für FührungskräfteWer sich als Führungskraft strategisch auf die Zukunft vorbereiten will, ist gut beraten: Denn die zu erwartenden Turbulenzen in der...
Der TransformationsbaukastenGelungene Transformation ist mehr als bloße Optimierung. Transformation stößt tiefgreifende Veränderungen, schafft neue Spielregeln und etabliert Rahmenbedingungen, die ...
Gemäß dem Motto 'Nichts ist praktischer als eine gute Theorie' geht es in diesem Lehrbuch darum, Studierende und Praktiker beim Erwerb analytischer Fähigkeiten und einer problemlösungsorientiert...