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Theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels
 Taschenbuch

final price 64,99 €

<p>Die Gestaltung von überlegenen Kundenbeziehungen bildet heutzutage den Ausgangspunkt für wirtschaftlichen Erfolg und langfristiges Wachstum von Unternehmen. Neben dem Kaufverhalten können Kunden Wert für ein Unternehmen schaffen, indem sie neue Kunden werben, ihre Erfahrungen mit Anderen teilen oder Feedback geben. Bisher war unklar, welche motivationalen Determinanten diese wünschenswerte Kundenverhaltensweise, das sogenannte Customer Engagement, beeinflussen. Anhand von qualitativen Interviews und einer Online-Befragung zeigt Anna Nauen, dass die Bereitschaft zu Customer Engagement Verhalten vor allem dann besteht, wenn dem eigenen Selbst Ausdruck verliehen wird. Kunden wollen in erster Linie kein Geld für ihr Engagement, sondern sie möchten sich als selbstbestimmt erleben, sich mit Anderen vergleichen und zugehörig fühlen. Die Identifikation und die Förderung des Customer Engagement werden die zukünftige Quelle der Wertschöpfung darstellen.</p>
Zukünftige Anforderungen und berufliche Lernchancen
 Buch

final price 39,95 €

<p>Die digitale Transformation verändert viele Bereiche des Arbeitens und Lernens. Zentraler Fixpunkt des Buches ist die Frage nach einer Kompetenzentwicklung für junge Menschen, die sie befähigt, an einer zukünftigen Arbeitswelt zu partizipieren - auch wenn deren technologische und arbeitsorganisatorische Ausprägungen heute kaum zu prognostizieren sind. Die Beiträge betrachten arbeits- und gesellschaftspolitische Herausforderungen, mögliche Folgen für Arbeitsmarkt, Berufs- und Berufsbildungssystem, Anforderungen und Chancen für die betriebliche Nutzung und die Kompetenz der Beschäftigten sowie Veränderungen der beruflichen und schulischen Bildung.</p>
Mit Führungskraft die Zukunft erfolgreich und nachhaltig gestalten
 Buch

final price 49,99 €

In Zeiten tiefgreifenden Wandels steht die Weltgemeinschaft vor vielen ungeklärten Fragen. Klassisches Management bietet in den aktuellen Veränderungsprozessen keine zukunftsorientierten Lösungen. Für die Bewältigung gesamtgesellschaftlicher Herausforderungen ist Leadership durch schöpferische Persönlichkeiten erforderlich; Persönlichkeiten, die kraft ihrer hohen Kompetenz und Performanz Innovationen vorantreiben und Wertbeiträge für die Gemeinschaft erbringen. Es ist an der Zeit, dass der notwendige Dreiklang aus Führung, Persönlichkeit und Bildung Einzug hält in die öffentliche und wissenschaftliche Diskussion.<br> <br>In diesem Buch wird ein Konzept der ganzheitlichen Leadership Education vorgestellt, das Führungskräften, Entscheidungsträgern und Praktikern in Unternehmen und Organisationen wertvolle Orientierung für die Praxis gibt. Es ist Teil des post-postgradualen Masterstudienganges "Diploma of Performance and Leadership (DPL)" der SIBE, Graduate School der Fakul ...
Band 2: Prozesse - Transformation - Wertschöpfungsnetzwerke
 Buch

final price 64,99 €

<p>Dieses Buch stellt neue Geschäftsmodelle und Methoden vor, mit denen Dienstleistungsinnovationen durch den Einsatz digitaler Technologien erfolgreich umgesetzt werden.</p><p>Ein Schwerpunkt des zweiten Bandes sind neue Methoden für die digitale Transformation von Dienstleistungsprozessen in der Industrie, Logistik und Gesundheitsbranche. Das Buch stellt dabei auch besondere Herausforderungen und Lösungen für die digitale Transformation kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) vor und zeigt, wie dort neue Geschäftsmodelle umgesetzt werden. Die Entwicklung und Nutzung digitaler Plattformen stellt abschließend eine spezifische Perspektive auf neue Kooperationsformen in Wertschöpfungsnetzwerken dar.  </p><p>Zahlreiche Umsetzungsbeispiele zeigen konkret und praxisnah auf, wie Unternehmen digitale Geschäftsmodelle selbst entwickeln, neue Methoden sicher anwenden und Dienstleistungsinnovationen erfolgreich realisieren können.</p>



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