Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, setzen wir auf dieser Webseite Cookies ein. Die von uns verwendeten Cookies lassen sich unterschiedlichen Gruppen einteilen. Sie Können Ihre Zustimmung zur Nutzung dieser Cookies direkt hier, oder jederzeit über den Punkt "Datenschutz", anpassen.
Notwendige Cookies
Cookies dieser Gruppe sind für den ordnungsgemäßen Betrieb der Webseite erforderlich. Sie sind nicht zustimmungspflichtig und können nicht deaktiviert werden. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Komfort Cookies
Unsere Webseite verwendet an einigen Stellen externe Dienste um zusätzliche Funktionen zu Verfügung zu stellen. In diese Gruppe fällt zum Beispiel unsere Google Buchvorschau.
Marketing-/ Tracking-Cookies
Diese Art von Cookies erlauben es uns unter anderem festzustellen, welche Inhalte Sie besonders interessieren. So
können wir unseren Service für Sie weiter ausbauen und unsere Webseite stetig verbessern.
Tools, Einsatzmöglichkeiten und Potenziale von Artificial Intelligence
Taschenbuch
final price29,99 €
<p>Dieses Buch bietet Vertriebsverantwortlichen einen schnellen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten der Künstlichen Intelligenz im Vertrieb und erklärt grundlegende Funktionsweisen. Was verbirgt sich hinter Begriffen wie Sales Automation, Sales AI Analytics, Sales Enablement, Conversational AI, Lead Intelligence, Dynamic Pricing, Sales Management Intelligence und vielen weiteren? Wo liegen die konkreten Potenziale für Vertriebsorganisationen? Und wie wird KI die Arbeit im Vertrieb verändern? Die Autorin stellt die heute im Markt verfügbaren KI-Tools und ihre Anwendung vor und beschreibt die Vor- und Nachteile sowie Grenzen und Möglichkeiten anhand anschaulicher Beispiele.</p><p>Führungskräfte in Marketing und Vertrieb sowie Unternehmer und Geschäftsführer insbesondere im Mittelstand erhalten Antworten auf die wichtigsten Fragen und zusätzlich konkrete Handlungsempfehlungen für die Umsetzung im eigenen Unternehmen.</p>
Die Digitalisierungsscorecard als Instrument für das Management digitaler Geschäftsmodelle
Taschenbuch
final price59,99 €
<p></p><p>Felix Schuhknecht zeigt in diesem Buch, dass eine Notwendigkeit zur proaktiven und antizipativen Lenkung, Leitung und Gestaltung der digitalen Transformation von Geschäftsmodellen besteht. Um diese Aspekte ziel- und zweckorientiert erfüllen zu können, wird ein Performance Management benötigt. Aufgrund der Besonderheit digitaler Geschäftsmodelle zeigt sich allerdings, dass das bestehende Performance Management entsprechend adaptiert bzw. modifiziert werden sollte.Hierzu zeigt der Autor, dass der Grundgedanke der Balanced Scorecard eine sinnvolle konzeptionelle Basis darstellt. Diese ist allerdings entsprechend den Anforderungen digitaler Geschäftsmodellen zu modifizieren. So sollte beispielsweise das eher praxisorientierte Objectives and Key Results Management integriert werden.</p><br><p></p>
Ein Leitfaden zur Krisenprävention, Projektsanierung und -neuausrichtung
Bündel
final price49,99 €
KRISEN IN DIGITALPROJEKTEN ERFOLGREICH MANAGEN //<br>- Proaktiver Handlungsansatz für Verantwortliche von Digitalprojekten<br>- Sanierung, Neuausrichtung und geordneten Abbruch von Digitalprojekten erfolgreich durchführen<br>- Vier-Phasen-Modell und zehn Haupterfolgsfaktoren als Entscheidungsrahmen für das Krisenmanagement<br>- Problemfelder und Krisenverläufe erkennen und individuelle Krisenlösungsstrategien entwickeln<br>- Zusatzmaterial unter plus.hanser-fachbuch.de<br><br>Bei der Digitalen Transformation wird für Unternehmen auch das Krisenmanagement in Digitalprojekten zur Kernaufgabe. Digitalprojekte werden immer schneller eingeführt, organisatorisch und technologisch immer komplexer - und dadurch immer anfälliger für Krisen.<br>Ob agiler oder klassischer Projektansatz - das vorliegende Buch soll alle Verantwortlichen von Digitalprojekten zum Handeln befähigen, wenn Krisen und Probleme eskalieren. Das interdisziplinäre Konzept beinhaltet neben einem Soforthilfe-Programm ein struk ...
<b>Organisation radikal neu denken</b><br> <br> <br>Dieses Buch schlägt ein neues Kapitel in der Organisationslehre auf, indem es ein Modell einer Organisation entwirft, die einzig auf Wertschöpfung ausgerichtet ist. Aus dem Ablauf der Prozesse ergibt sich die Ablauforganisation, aus der sich dann eine minimale - und damit extrem flexible - Aufbauorganisation ergibt. Ausgehend vom Zweck einer Organisation und deren Kunden wird über das Produkt dieser Organisation die Wertschöpfung in minimaler Weise organisiert. Permanente Verbesserungen von Produkt und Prozess verbunden mit einer Selbstregelung der Organisation führen zu einer echten Lernenden Organisation. <p><br>Stattdessen ersticken Unternehmen an organisatorischen Schulden. Verantwortlich dafür ist das Nichtüberwinden der beiden Grundprobleme heutiger Organisationen: funktionale Trennung und zentrale Steuerung. Wie diese beiden Probleme überwunden werden können, beschreibt dieses zeitnotwendige Buch. Es zeigt,<br></p>< ...
This is a case study of a citizen peacemaking effort called the Compassionate Listening Project. The project organizes delegations of north Americans most but not all of whom are Jewish on tri...
Pour des capacités de production données, Levitan et Shubik (1972) ont identifié un équilibre en stratégies mixtes dans le cadre d'un duopole formé de deux firmes qui se concurrencent en prix sur u...
Women's participation in the sex trade industry has always been a subject of contention, with conflicting representations. In this study, drawing on in-depth, face-to-face interviews with ten indep...
The book focuses on the approaches of the United Kingdom and German governments who have rather different stances towards regional economic policy. In this context, the administrative differences i...
La société a besoin de perspectives collectives, comme l'individu a besoin de projets. La pensée dominante a fait voler en éclats tout sentiment d'appartenance, toute idée qu'on pouvait avoir prise...
Der Band untersucht mehrdimensional das Phänomen des Innovationstransfers, am Beispiel von Wikis und auf der Grundlage des Web 2.0, innerhalb einer großen und komplexen Arbeitsorganisation eines c...
Video - mehr als ein neues Medium? Eine Ideologie? Nur eine zeitlich begrenz te Erscheinung in der sog. ,Alternativ-Szene'? Da die Konzeptionen der Videogruppen unterschiedlich sind, bleibt eine ei...
El gran desarrollo de programas, cuyo formato se incluye dentro del género "entretenimiento", constituye un emergente de situaciones históricas particulares caracterizadas por la crisis radical que...
O objetivo do livro é realizar uma análise sob a perspectiva ergonômica e sua subárea a biomecânica ocupacional, através do Método Ovako Working Posture Analysing System (OWAS), uma das ferramentas...
Stefanie Chambers is Charles A. Dana Research Associate Professor of Political Science at Trinity College in Hartford, Connecticut. She is the author of Mayors and Schools: Minority Voices and Demo...
EU Cohesion policy, along with support for agriculture and rural development, is one of the main items of EU spending. As such, the performance of the policy has come under increasing scrutiny. Per...