Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Dies schließt unter Umständen die Weitergabe Ihrer Daten in die USA ein, denen kein angemessenes Datenschutzniveau bescheinigt wird. Daher könnten diese Daten einem staatlichen Zugriff von US-Behörden unterliegen. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.
Notwendige Cookies
Cookies dieser Gruppe sind für den ordnungsgemäßen Betrieb der Webseite erforderlich. Sie sind nicht zustimmungspflichtig und können nicht deaktiviert werden. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Komfort Cookies
Unsere Webseite verwendet an einigen Stellen externe Dienste um zusätzliche Funktionen zu Verfügung zu stellen. In diese Gruppe fällt zum Beispiel unsere Google Buchvorschau.
Marketing-/ Tracking-Cookies
Diese Art von Cookies erlauben es uns unter anderem festzustellen, welche Inhalte Sie besonders interessieren. So
können wir unseren Service für Sie weiter ausbauen und unsere Webseite stetig verbessern.
Ein Guide für die erfolgreiche Markenkommunikation
Buch
final price42,00 €
Wirksame Markenkommunikation funktioniert heute anders als früher. Die Multiplikation und Digitalisierung markenprägender Touchpoints sowie eine Welt der Co-Creation haben das Spielfeld grundlegend verändert. Holistic Brand Communication nimmt sich diesen Herausforderungen an und zeigt Markenverantwortlichen, was es für eine ganzheitliche Markenkommunikation braucht, um einen nachhaltigen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Der grundlegend neue Ansatz rückt dabei vier Meta-Jobs in den Mittelpunkt: Allure, Edutain, Bond und Moderate. Holistic Brand Communication basiert auf umfassender Forschungsarbeit an der Universität St.Gallen und wurde im Austausch mit renommierten Unternehmen entwickelt.»Dieses Buch tut etwas, was im Marketing selten ist: konkret werden.«Jean-Remy von Matt, Künstler & Werber»Wer Marken liebt, findet hier die Werkzeuge, sie zu Ikonen zu machen.«Susan Schramm, CMO Motel One Group»Die beste Anleitung zu modernem Markenmanagement.«Dr. Thomas Amstutz, CEO Feldsc ...
Erfolg - Ergebnis einer gezielten Gestaltung der Unternehmenskultur!Kultur isst Strategie nicht nur zum Frühstück! Doch es braucht beides, um ein Unternehmen zum Erfolg zu führen.Der Autor, Dr. Patrick Afflerbach, beschreibt nicht nur eine konkrete Vorgehensweise, wie Unternehmenskultur gezielt gestaltet und die richtige Strategie entwickelt werden können, sondern liefert auch anschauliche Beispiele aus erster Hand: Er wurde in jungen Jahren Vorstand der Firma 1zu1 Assekuranzservice AG. Durch die initiierte Kulturentwicklung hat sich der Gewinn verdoppelt und die 1zu1 zu einem der 100 beliebtesten Arbeitgeber in Deutschland entwickelt.- Zeigt, wie die Transformation der Kultur und der Strategiewechsel gelingen- Liefert eine Schritt-für-Schritt-Anleitung basierend auf der Teamuhr von Bruce Tuckman, wie die Unternehmenskultur gezielt verändert werden kann- Mit konkreten Tipps und Beispielen aus erster Hand- Für alle Gruppengrößen geeignet - vom kleinen Team bis zum Großunternehmen
21 Fertigkeiten, um mit Menschen erfolgreich zusammenzuarbeiten
Taschenbuch
final price26,90 €
CHARISMA IST KEIN TALENT. ES IST EINE ENTSCHEIDUNG. Was macht Menschen wirklich charismatisch? John C. Maxwell, einer der weltweit einflussreichsten Führungsexperten, zeigt in diesem inspirierenden Buch: Charisma ist keine angeborene Gabe sondern eine Haltung, die man lernen kann.
In »The Charismatic Leader«entfaltet Maxwell 21 konkrete Fähigkeiten, mit denen Führungspersönlichkeiten echte Verbindungen zu anderen Menschen aufbauen und damit Vertrauen, Motivation und Wirkungskraft steigern. Der Weg dorthin führt über drei Phasen:
Sich für andere interessieren mit echtem Herzen zuhören, Namen merken, Wertschätzung zeigen.
In andere investieren Träume fördern, Erfolge teilen, Brücken bauen.
Für andere interessant werden durch Exzellenz, Großzügigkeit und gute Geschichten.
Mitarbeiterrechte - Mitarbeiteransprüche; Die wichtigsten Vorschriften im Überblick; Mit Kordel zum Aushängen
Taschenbuch
final price11,95 €
Vertrauen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer
In Deutschland muss jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter die sogenannten aushangpflichtigen Gesetze im Betrieb stets nachlesen können.
Arbeitgeber, die ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die aktuellen Arbeitsschutzgesetze an geeigneter Stelle, zum Beispiel am "schwarzen Brett" oder beim Personalbüro, zugänglich machen, erfüllen nicht nur die vom Gesetzgeber vorgegebene Fürsorgepflicht; sie vermeiden auch Geldbußen und etwaige Schadensersatzansprüche des Arbeitnehmers.
AI is poised to disrupt our work and our lives. We can harness these technologies rather than fall captive to them-but only through wise regulation.Too many CEOs tell a simple story about the fut...
'Really made me think about how I think' - Mohsin Hamid, author of Exit WestTough times don't last. Tough people do. In The Black Swan, Taleb showed us that ...
Das Buch zeigt die dynamischen und vielschichtigen Welten des E-Commerce, der elektronischen Marktplätze und des Online-Marketings auf - Themen, die in unserer zunehmend digitalisierten Welt von...
The monetary system is the indispensable missing link in the debate of sustainability, and whether the current financial system can handle these evolved needs. To date, the UN Sustainable Develo...
Die global gestiegene Komplexität der Wissens- und Informationsgesellschaft stellen Organisationen vor enorme Herausforderungen, für die in Zukunft neue Führungsdenkweisen und -instrumente nötig...
Banken, Versicherungen, Finanzmakler und alle in der Finanzberatung tätigen Personen unterstützen die Privatkundschaft bei der Geldanlage und dem Kapitalaufbau. Das Buch bietet eine aktualisierte, ...
Sometimes in combat, the situation determines the type of leader needed in order to accomplish the mission. This was the case of the 8th Tactical Fighter Wing (TFW) at Ubon Royal Thai Air Force Bas...
Der vorliegende Band versammelt eine Reihe von Beiträgen, die zunächst die Entwicklungslinien einzelner Begriffe der politischen Soziologie Luhmanns nachzeichnen, um sie anschließend einer Einor...
Der Klassiker neu aufgelegt! Wer Konflikte und schwierige Situationen anpackt und mit der Macht des Dialogs löst, schafft es, das eigene Potenzial und das der Mitarbeiter auszuschöpfen. So ...
Die Unternehmenskultur ist die größte Herausforderung und größter Stellhebel zugleich, wenn es darum geht, eine agile Organisation zu formen.Wie aber lässt sich das Konzept Organisationskultur auf ...
Sichern Sie sich angemessene Honorare UND zufriedenere Mandanten!Wenn es um die Honorargestaltung geht, stellen sich immer wieder die gleichen Fragen. Wie kann dem Mandanten die Preisgestaltung erl...
Seit dem Mord an George Floyd durch den Polizeieingriff in den Vereinigten Staaten im Mai 2020 und der daraus erwachsenen (Social Media-)Bewegung #blacklivesmatter hat auch die Beschäftigung mit de...