torsten tomczak

Grid   List

  1. Bündel
    Sofort lieferbar
    Dieses Buch vermittelt in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches R...
    39,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  2. Taschenbuch
    Sofort lieferbar
    This textbook gives a clear and comprehensive overview of the process of strategic marketing planning. The authors provide a systematic framework that helps to structure the vast and complex mar...
    48,14 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  3. Ebook
    Sofort lieferbar
    Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwach...
    69,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  4. Ebook
    Sofort lieferbar
    Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut und gepflegt, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter und Führungskräfte des Unternehmens. Marken existieren i...
    56,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  5. Ebook
    Sofort lieferbar
    Das große Potenzial eines marktorientierten Corporate Brand Managements wird in der Unternehmensführung und im Marketing vieler Unternehmen noch nicht ausreichend ausgeschöpft. Starke Corporate Bra...
    49,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  6. Ebook
    Sofort lieferbar
    Zahlreiche Entwicklungen im Verhalten des Kunden und in den Märkten fordern Unternehmen ständig heraus. Für Anbieter gilt es, die relevanten Trends in Gesellschaft und Technologie zu erfassen und m...
    71,93 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  7. Ebook
    Sofort lieferbar
    Kuß Tomczak Reinecke vermitteln dem Leser in verständlicherund knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischenVerlauf der Marketingplanung.Der Leser erhält ein solides Gerüst, m...
    22,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  8. Ebook
    Sofort lieferbar
    Tomczak Kuß Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Der Leser erhält ein solides Gerüst, mit dess...
    24,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  9. Ebook
    Sofort lieferbar
    Marketingcontrolling verfolgt das Ziel, die Wirksamkeit und die Wirtschaftlichkeit einer marktorientierten Unternehmensführung sicherzustellen. Somit ist Marketingcontrolling ein dynamisches Forsch...
    125,87 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  10. Ebook
    Sofort lieferbar
    Revenue Management bezeichnet ein - vor allem in der Dienstleistungs- und Sachgüterindustrie - eingesetztes Konzept zur effektiven Nutzung unflexibler Kapazitäten. Ziel ist es, diese Kapazitäten in...
    26,96 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  11. Ebook
    Sofort lieferbar
    Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept etablieren können. Im Mittelpunkt stehen dabei die Entwicklung...
    42,25 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  12. Ebook
    Sofort lieferbar
    Die Autoren entwickeln ein Insight-Mobility-Konzept, in dem vier Entscheidungsalternativen aus kundenrelevanter Sicht unterschieden werden: 'Ich fahre', 'Ich werde gefahren', 'Ich lasse fahren', 'I...
    26,96 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  1. 1
  2. 2
  3. 3
<%--for search--%>