Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Dies schließt unter Umständen die Weitergabe Ihrer Daten in die USA ein, denen kein angemessenes Datenschutzniveau bescheinigt wird. Daher könnten diese Daten einem staatlichen Zugriff von US-Behörden unterliegen. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.
Notwendige Cookies
Cookies dieser Gruppe sind für den ordnungsgemäßen Betrieb der Webseite erforderlich. Sie sind nicht zustimmungspflichtig und können nicht deaktiviert werden. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Komfort Cookies
Unsere Webseite verwendet an einigen Stellen externe Dienste um zusätzliche Funktionen zu Verfügung zu stellen. In diese Gruppe fällt zum Beispiel unsere Google Buchvorschau.
Marketing-/ Tracking-Cookies
Diese Art von Cookies erlauben es uns unter anderem festzustellen, welche Inhalte Sie besonders interessieren. So
können wir unseren Service für Sie weiter ausbauen und unsere Webseite stetig verbessern.
On the heels of her memoir, FEVER, Niziolek's debut poetry collection, atrophy, continues pulling even further at the same threads: desire, grief, trauma, love, and illness. However, the primary be...
A memoir made up of essays fragments, Fever, examines what it is to desire throughout all phases and states of life and being. Niziolek mixes plain language with poetic prose to interrogate trauma ...
Pigeon House is pulled from the stories women tell each other in hushed tones over a tea-kettle, a firepit, at the nail salon, while stirring a steamy cauldron, or kicking mud into an open grave. I...
On the heels of her memoir, FEVER, Niziolek's debut poetry collection, atrophy, continues pulling even further at the same threads: desire, grief, trauma, love, and illness. However, the primary be...
Pigeon House is pulled from the stories women tell each other in hushed tones over a tea-kettle, a firepit, at the nail salon, while stirring a steamy cauldron, or kicking mud into an open grave. I...
A memoir made up of essays fragments, Fever, examines what it is to desire throughout all phases and states of life and being. Niziolek mixes plain language with poetic prose to interrogate trauma ...
Scavengers is a journal of fragmented and hybrid works across all genres. Issue 1.1 of Scavengers Journal an imprint of Querencia Press incudes 35 contributors - Edited & Curated by Shilo Niziolek
Scavengers is a journal of fragmented and hybrid works across all genres. Issue 1.2 of Scavengers Journal an imprint of Querencia Press incudes 90 contributors - Edited & Curated by Shilo Niziolek
Scavengers is a journal of fragmented and hybrid works across all genres. Issue 2 of Scavengers Journal an imprint of Querencia Press incudes 45 contributors - Edited & Curated by Shilo Niziolek