peter runia

Grid   List

  1. Taschenbuch
    Sofort lieferbar
    Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) K...
    39,95 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  2. Taschenbuch
    Sofort lieferbar
    Marken sind aus dem Alltag der Konsumenten nicht mehr wegzudenken und haben weiter an Bedeutung gewonnen. Auch in der Marketingpraxis bildet die Marke den Dreh- und Angelpunkt des marktorientier...
    35,95 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  3. Taschenbuch
    Sofort lieferbar
    Band 1 der Reihe 'Marketing in Theorie und Praxis' beschäftigt sich mit der Thematik des Interkulturellen Managements und bezieht sich hier auf die zunehmende Internationalisierung und Globalisieru...
  4. Ebook
    Sofort lieferbar
    Im Gegensatz zu sogenannten Klassikerlehrbüchern mit zu hohem Umfang ist dieses Marketingbuch leicht anwendbar, klar strukturiert und stellt den relevanten Lerninhalt kompakt dar. Dieses bei Studie...
    44,95 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  5. Ebook
    Sofort lieferbar
    Im Gegensatz zu so genannten Klassikerlehrbüchern mit zu hohem Umfang ist dieses Marketingbuch leicht anwendbar, klar strukturiert und stellt den relevanten Lerninhalt kompakt dar. Dieses bei Studi...
    32,95 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  6. Ebook
    Sofort lieferbar
    Das bewährte Lehrbuch vermittelt wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Im Fokus steht dabei das (klassische) Konsumgütermarketing. Das Buch ist in sieben Teile untergliedert: Teil ...
    34,95 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  7. Ebook
    Sofort lieferbar
    Das bewährte Lehrbuch vermittelt wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Im Fokus steht dabei das (klassische) Konsumgütermarketing. Das Buch ist in sieben Teile untergliedert: Teil ...
    34,95 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  8. Ebook
    Sofort lieferbar
    Band 1 der Reihe 'Marketing in Theorie und Praxis' beschäftigt sich mit der Thematik des Interkulturellen Managements und bezieht sich hier auf die zunehmende Internationalisierung und Globalisieru...
    13,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  9. Ebook
    Sofort lieferbar
    In Band 2 beschäftigen sich die Autoren mit der Thematik des Neuromarketings. Es wird der Fragestellung nachgegangen, ob die gewonnenen Erkenntnisse des Neuro-marketings auch auf den Bereich der Bu...
    13,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  10. Taschenbuch
    Sofort lieferbar
    Das etablierte Lehrbuch vermittelt wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings praxisorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich. Es legt besonderen Fokus auf das klassische ...
    34,95 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  11. Ebook
    Sofort lieferbar
    Marken sind aus dem Alltag der Konsumenten nicht mehr wegzudenken und haben weiter an Bedeutung gewonnen. Auch in der Marketingpraxis bildet die Marke den Dreh- und Angelpunkt des marktorientierten...
    35,95 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  12. Ebook
    Sofort lieferbar
    Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgüterm...
    39,95 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  1. 1
  2. 2
<%--for search--%>