Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Dies schließt unter Umständen die Weitergabe Ihrer Daten in die USA ein, denen kein angemessenes Datenschutzniveau bescheinigt wird. Daher könnten diese Daten einem staatlichen Zugriff von US-Behörden unterliegen. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.
Notwendige Cookies
Cookies dieser Gruppe sind für den ordnungsgemäßen Betrieb der Webseite erforderlich. Sie sind nicht zustimmungspflichtig und können nicht deaktiviert werden. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Komfort Cookies
Unsere Webseite verwendet an einigen Stellen externe Dienste um zusätzliche Funktionen zu Verfügung zu stellen. In diese Gruppe fällt zum Beispiel unsere Google Buchvorschau.
Marketing-/ Tracking-Cookies
Diese Art von Cookies erlauben es uns unter anderem festzustellen, welche Inhalte Sie besonders interessieren. So
können wir unseren Service für Sie weiter ausbauen und unsere Webseite stetig verbessern.
In The Flesh of Images, Mauro Carbone begins with the point that Merleau-Ponty's often misunderstood notion of 'flesh' was another way to signify what he also called 'Visibility.' Considering visio...
In The Flesh of Images, Mauro Carbone analyzed Merleau-Ponty's interest in film and modern painting as it relates to his aesthetic theory and as it illuminates our contemporary relationship to imag...
French novelist Marcel Proust made famous 'involuntary memory,' a peculiar kind of memory that works whether one is willing or not and that gives a transformed recollection of past experience. More...
This book shows that screens don't just distribute the visible and the invisible, but have always mediated our body's relationships with the physical and anthropological-cultural environment. By co...
Merleau-Ponty has long been known as one of the most important philosophers of aesthetics, yet most discussions of his aesthetics focus on visual art. This book corrects that balance by turning to ...
Gli schermi che ci circondano, che portiamo addosso o che addirittura stiamo diventando ci spingono a interrogarci sui loro rapporti col nostro corpo. Una novità assoluta per noi umani? Tutt'altro....
Merleau-Ponty has long been known as one of the most important philosophers of aesthetics, yet most discussions of his aesthetics focus on visual art.This book corrects that balance by turning to...
Texts by: Nicola Banwell, Gael Caignard, Myriam Coté, Stanislas De Courville, Gianluca De Fazio, Elena De Silvestri, Luca Fabbris, Emmanuel Falque, Giovanni Fava, Lisa Guenther, Galen A. Johnson, R...
Merleau-Ponty has long been known as one of the most important philosophers of aesthetics, yet most discussions of his aesthetics focus on visual art.This book corrects that balance by turning to...
Draws from twentieth-century French thought on film and aesthetics to address the philosophical significance of the pervasiveness of screens in contemporary technological life as well as the mutati...
This book shows that screens don't just distribute the visible and the invisible, but have always mediated our body's relationships with the physical and anthropological-cultural environment. By...
This book shows that screens don't just distribute the visible and the invisible, but have always mediated our body's relationships with the physical and anthropological-cultural environment. By...