lars rademacher

Grid   List

  1. Taschenbuch
    Sofort lieferbar
    Mit seinen Beiträgen wendet sich der Band bewusst gegen Mainstream-Positionen in Wissenschaft und Praxis rund um Public Relations. Die teilweise essayistische Form der Beiträge wurde bewusst gew...
    69,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  2. Taschenbuch
    Sofort lieferbar
    Der Ruf nach verstärkter Regulierung der Kommunikation auf und der Aktivitäten von Plattformen wird in Wissenschaft und Praxis lauter, was angesichts der Entwicklungen der letzten Jahre erklärbar i...
    54,00 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  3. Ebook
    Sofort lieferbar
    Die vorliegende Studie will eine aktuelle Theorie der Öffentlichkeitsarbeit bzw. Public Relations vorlegen. Denn seit den 90er Jahren des 20. Jahrhunderts hat sich im Zuge eines sich ausdifferenzie...
    42,25 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  4. Ebook
    Sofort lieferbar
    Der vorliegende programmatische Sammelband fasst die aktuelle Diskussion um die Bedeutung und Funktion der strategischen Rechtskommunikation zusammen. Ausgehend vom amerikanischen Vorbild hat sich ...
    33,26 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  5. Ebook
    Sofort lieferbar
    Der Band diskutiert ein zentrales Thema für die Kommunikationswissenschaft und Organisationsforschung: das Verhältnis von Konzeptionen der Organisationskommunikation und Public Relations. Public Re...
    26,96 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  6. Ebook
    Sofort lieferbar
    Die Begriffe 'Public Relations' oder 'Kommunikationsmanagement' bezeichnen eine Sozialtechnik, die die Macht der Unterscheidung ausübt. Unter den Gesetzen der neuen Aufmerksamkeitsökonomie erwächst...
    38,66 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  7. Ebook
    Sofort lieferbar
    Nichtregierungsorganisationen (NGO) haben in den letzten 20 Jahren stark an Bedeutung zugenommen. Die fortschreitende Globalisierung macht NGO zu eigenständigen politischen Akteuren, deren Rolle vo...
    109,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  8. Ebook
    Sofort lieferbar
    Die Digitalisierung ermöglicht neue Formen der Einflussnahme durch Kommunikation. Leben wir dadurch in einer medialen Kampfzone der Meinungsbeeinflussung? Die gegenwärtige Konjunktur der Strategisc...
    49,00 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  9. Ebook
    Sofort lieferbar
    Corporate social responsibility (CSR) is an established management focus of today's companies and organizations of different types, scope and size. Communication practices on CSR and sustainability...
    160,49 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  10. Ebook
    Sofort lieferbar
    Der Ruf nach verstärkter Regulierung der Kommunikation auf und der Aktivitäten von Plattformen wird in Wissenschaft und Praxis lauter, was angesichts der Entwicklungen der letzten Jahre erklärbar i...
    54,00 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  11. Ebook
    Sofort lieferbar
    Mit seinen Beiträgen wendet sich der Band bewusst gegen Mainstream-Positionen in Wissenschaft und Praxis rund um Public Relations. Die teilweise essayistische Form der Beiträge wurde bewusst gewähl...
    59,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  12. Taschenbuch
    Sofort lieferbar
    Verschiedene Disziplinen beschäftigen sich mit der Umsetzung einer nachhaltigen Entwicklung, so auch die Kommunikations- und Medienethik. Dieser Sammelband präsentiert theoretische Analysen und emp...
    84,00 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  1. 1
  2. 2
<%--for search--%>