hans scheurer

Grid   List

  1. Ebook
    Sofort lieferbar
    Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 6 (Bestnote Schweiz), Universität Bern (Institut für Marketing und Unternehmensführung), Veranstal...
    15,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  2. Ebook
    Sofort lieferbar
    Kampagnen haben durch das Social Web an Bedeutung gewonnen. Der Präsidentschaftswahlkampf von Barack Obama oder die Greenpeace-Kampagne gegen Nestlé, haben gezeigt, dass durch geschickte Inszenieru...
    23,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  3. Ebook
    Sofort lieferbar
    Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 5,5, Universität Bern (Institut für Marketing und Unternehmensführung), Sprache: Deutsch, Abstract:...
    29,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  4. Ebook
    Sofort lieferbar
    Kampagnen haben durch das Social Web an Bedeutung gewonnen. Der Präsidentschaftswahlkampf von Barack Obama oder die Greenpeace-Kampagne gegen Nestlé, haben gezeigt, dass durch geschickte Inszenieru...
    23,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  5. Ebook
    Sofort lieferbar
    Interaktive Web-2.0-Tools wie Blogs oder Twitter haben einen Paradigmenwechsel vollzogen. Die bisher praktizierte, klassische Einweg-Kommunikation verliert an Bedeutung. Stattdessen sammeln sich In...
    31,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  6. Ebook
    Sofort lieferbar
    Die relativ junge PR-Wissenschaft hat zahlreiche Bücher und Aufsätze hervorgebracht. Doch welche Texte sind wirklich wichtig und welche sollte man gelesen haben?Im vorliegenden Band haben die Herau...
    11,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  7. Taschenbuch
    Print on Demand
    Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,5, Universität Bern (Institut für Marketing und Unternehmensführ...
    42,95 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  8. Taschenbuch
    Print on Demand
    Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 6 (Bestnote Schweiz), Universität Bern (Institut für Marketing un...
  1. 1
<%--for search--%>