claudia fantapié altobelli

Grid   List

  1. Taschenbuch
    Sofort lieferbar
    Für jedes Unternehmen, welches international tätig ist, ist ein systematisch betriebenes länderübergreifendes Marketingmanagement unabdingbar, um die eigene Existenz nachhaltig zu sichern. Die r...
    44,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  2. Taschenbuch
    Sofort lieferbar
    Das relevante Know-how verständlich erklärtTrends und Risiken früh erkennen, das ist ein wichtiges Ziel der Marktforschung. Das Buch stellt hierfür Methoden und Anwendungsgebiete vor, angefangen mi...
    64,00 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  3. Ebook
    Sofort lieferbar
    Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung desinternationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl anStudierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich das strategisch...
    34,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  4. Ebook
    Sofort lieferbar
    Fundierte und umfassende Darstellung des internationalen Marketing-Managements für Studierende. Das Buch behandelt ausführlich die internationalen Aspekte der Marketing-Planung, des Marketing-Contr...
    22,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  5. Ebook
    Sofort lieferbar
    Naturgemäß kann sich auch das Markenwesen dem neuen Medium Internet angesichts seiner rasant gestiegenen Bedeutung nicht verschließen. Netzmarken ('Online-Brands'), die erst durch das Internet mögl...
    29,95 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  6. Ebook
    Sofort lieferbar
    Dieses Buch behandelt nicht nur die 'klassischen' Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente, son...
    39,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  7. Ebook
    Sofort lieferbar
    Prof. i.R. Dr. Ralph Berndt war Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Leiter der Forschungsstelle Internationales Marketing an der Eberhard-Karls-Universit...
    34,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  8. Ebook
    Sofort lieferbar
    Springers Handbuch der Betriebswirtschaftslehre vermittelt in insgesamt 19 Beiträgen einen Überblick über die wichtigsten Gebiete der Betriebswirtschaftslehre. Jeder Beitrag liefert eine verständli...
    16,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  9. Ebook
    Sofort lieferbar
    Mit diesem Buch liegt eine betriebswirtschaftliche Analyse von Kompensationsgeschäften vor. Trotz der großen Bedeutung des Kompensationshandels werden solche Geschäfte vielfach als Ergebnis von Ad-...
    38,66 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  10. Ebook
    Sofort lieferbar
    Die Diffusion neuer Kommunikationstechniken in der Bundesrepublik Deutschland
    38,66 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  11. Ebook
    Sofort lieferbar
    Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internati...
    39,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  12. Ebook
    Sofort lieferbar
    Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internati...
    39,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  1. 1
  2. 2
<%--for search--%>