christoph burmann

Grid   List

  1. Bündel
    Sofort lieferbar
    Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklun...
    49,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  2. Ebook
    Sofort lieferbar
    Die kompetenzbasierte Sichtweise hat sich mittlerweile zur dominanten Perspektive des Strategischen Managements entwickelt. Gleichwohl verfügt sie - sowohl die konzeptionelle Weiterführung als auch...
    78,22 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  3. Ebook
    Sofort lieferbar
    Jetzt online die VW Golf-Fallstudie - gabler.de fallstudie_vw_golfMit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrb...
    22,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  4. Ebook
    Sofort lieferbar
    Jetzt online die VW Golf-Fallstudie - gabler.de fallstudie_vw_golfDieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Ma...
    29,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  5. Ebook
    Sofort lieferbar
    Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 1...
    26,96 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  6. Ebook
    Sofort lieferbar
    Mit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch 'Marketing' um Übungsaufgaben und Fallstudien mit Lösungen. Das Ar...
    29,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  7. Ebook
    Sofort lieferbar
    Marken sind für den Erfolg von Unternehmen von größter Relevanz. Weil ihre Bedeutung stetig zugenommen hat, gibt es heute eine Fülle an Publikationen über Marken und deren richtige Führung. Das Kon...
    26,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  8. Ebook
    Sofort lieferbar
    Die Führung von Luxusmarken folgt anderen Regeln als die Führung anderer Marken, denn bei Luxusmarken rühren Faszination und Begehrlichkeit aus ihren in besonderer Weise aufgeladenen Markenidentitä...
    54,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  9. Ebook
    Sofort lieferbar
    Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM)...
    29,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  10. Ebook
    Sofort lieferbar
    Ad-hoc-Krisen treten urplötzlich auf. Sie sind durch herkömmliche Frühwarnsysteme nicht zu orten und bergen existenzgefährdendes Potenzial. Ihre Häufigkeit nimmt in dynamischen Wettbewerbsverhältni...
    47,65 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  11. Ebook
    Sofort lieferbar
    Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen...
    39,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  12. Ebook
    Sofort lieferbar
    Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite ei...
    26,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
<%--for search--%>