carsten baumgarth

Grid   List

  1. Ebook
    Sofort lieferbar
    Einer der großen Herausforderungen - gerade im Business-to-Business-Branding - besteht darin, den Wert von Marken zu ermitteln. Zwar liegen zahlreiche diesbezügliche Vorschläge vor, die aber allesa...
    71,93 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  2. Ebook
    Sofort lieferbar
    Die Autoren liefern eine komprimierte Darstellung der wichtigsten Mastertechniken der Empirischen Forschung und schließen damit die Lücke zu Büchern der so genannten Hilfstechniken wie Onlinebefrag...
    69,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  3. Ebook
    Sofort lieferbar
    Das immer wieder aktuelle Thema Marke fasziniert nicht nur Kunden und Manager, sondern beschäftigt auch seit Jahren die Wissenschaft. Die wissenschaftliche Erforschung des Markenphänomens basiert a...
    42,25 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  4. Ebook
    Sofort lieferbar
    Stimmen zum Buch'Eines der besten Bücher zur Markenpolitik, das derzeit am Markt ist.'(Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Westfälische Wilhelms-Universität Münster)'Ein ausgezeichneter Überblick üb...
    29,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  5. Ebook
    Sofort lieferbar
    Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich.
    13,48 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  6. Ebook
    Sofort lieferbar
    Der Tagungsband enthält 20 Beiträge, die anlässlich der internationalen Konferenz 'DerMarkentag 2011' präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die ...
    59,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  7. Ebook
    Sofort lieferbar
    Der Sammelband präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 5. Konferenz DERMARKENTAG2014 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung ...
    35,96 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  8. Ebook
    Sofort lieferbar
    Dieses Buch präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz DERMARKENTAG2016 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und...
    49,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  9. Ebook
    Sofort lieferbar
    Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wissenreproduktion aufbereitet dargestellt. Ausdem Inhalt: Grundlagen der Marketingforschung. Definitio...
    109,95 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  10. Ebook
    Sofort lieferbar
    'Dieses Buch dokumentiert den gemeinsamen Prozess, referiert Ergebnisse, schafft Eckpfeiler und sortiert Terminologien, Ideen und Ansätze, sodass alle Marktteilnehmer leichter miteinander sprechen ...
    109,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  11. Ebook
    Sofort lieferbar
    'Ein ausgezeichneter Überblick über alle Aspekte, die die Führung einer Marke betreffen. Ein wirklich schönes Werk.'Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon , Gründer und Chairman von Simon-Kucher & ...
    29,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  12. Ebook
    Sofort lieferbar
    Dieser Sammelband spiegelt mit seinen 12 Beiträgen von Wissenschaftlern und Praktikern besonders treffend den Konferenzverlauf von DERMARKENTAG2018 wider. Diese Konferenz schafft eine Plattform, um...
    59,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  1. 1
  2. 2
  3. 3
<%--for search--%>