rené wadas

Grid   List

  1. Der Pflanzenarzt

    Taschenbuch
    Sofort lieferbar

    Die besten Ratschläge des Pflanzenarztes - kompakt und übersichtlich
    Im Gemüsebeet, Schrebergarte...

    Die besten Ratschläge des Pflanzenarztes - kompakt und übersichtlich
    Im Gemüsebeet, Schrebergarten oder auf dem Balkon blüht und gedeiht längst nicht immer alles so, wie man es sich wünscht. Aber was können Sie für Ihre Schützlinge tun, wenn diese mit Schädlingen kämpfen oder an einer Pflanzenkrankheit leiden?
    Hier kommt René Wadas ins Spiel: Er versteht, was seine grünen Patienten brauchen, weiß, was gegen Blattläuse, Raupen und Pilzerkrankungen hilft, und in den meisten Fällen kann er dabei ganz auf Chemie verzichten. In diesem Praxisbuch hat der beliebte Pflanzenarzt seine wichtigsten Tipps und Tricks zusammengestellt, klar gegliedert von der Wurzel bis zur Blüte. So wird jeder Hobbygärtner zum Pflanzenversteher!
  2. Hausbesuch vom Pflanzenarzt

    Taschenbuch
    Sofort lieferbar

    Erste Hilfe für alle Hobbygärtner!
    Gartencenter und Zeitschriften versprechen viel, doch im Gemüs...

    Erste Hilfe für alle Hobbygärtner!
    Gartencenter und Zeitschriften versprechen viel, doch im Gemüsebeet, Schrebergarten oder auf dem Balkon blüht und gedeiht längst nicht immer alles so, wie man es sich wünscht. Hier kommt Pflanzenarzt René Wadas ins Spiel: Schädlinge, Ungeziefer und Pflanzenkrankheiten sind sein Spezialgebiet. Mit seiner mobilen Pflanzenapotheke und viel Einfühlungsvermögen kann der Pflanzendoktor fast allen grünen Patienten helfen, seien es kränkelnde Rosen, Bonsais, Rasen oder Bäume. Und das in den meisten Fällen ganz ohne Chemie! In seinem Buch erzählt er von seinen spannendsten Fällen und gibt hilfreiche Tipps, mit denen alle Hobbygärtner selbst dafür sorgen können, dass ihre Schützlinge gesund bleiben.
  3. Hausbesuch vom Pflanzenarzt

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Erste Hilfe für alle Hobbygärtner!Gartencenter und Zeitschriften versprechen viel, doch im Gemüse...

    Erste Hilfe für alle Hobbygärtner!Gartencenter und Zeitschriften versprechen viel, doch im Gemüsebeet, Schrebergarten oder auf dem Balkon blüht und gedeiht längst nicht immer alles so, wie man es sich wünscht. Hier kommt Pflanzenarzt René Wadas ins Spiel: Schädlinge, Ungeziefer und Pflanzenkrankheiten sind sein Spezialgebiet. Mit seiner mobilen Pflanzenapotheke und viel Einfühlungsvermögen kann der Pflanzendoktor fast allen grünen Patienten helfen, seien es kränkelnde Rosen, Bonsais, Rasen oder Bäume. Und das in den meisten Fällen ganz ohne Chemie! In seinem Buch erzählt er von seinen spannendsten Fällen und gibt hilfreiche Tipps, mit denen alle Hobbygärtner selbst dafür sorgen können, dass ihre Schützlinge gesund bleiben.
  4. Der Pflanzenarzt

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Die wichtigsten Ratschläge des Pflanzenarztes - kompakt und übersichtlich. Egal ob in Bauerngärte...

    Die wichtigsten Ratschläge des Pflanzenarztes - kompakt und übersichtlich. Egal ob in Bauerngärten, Gemüsebeeten, Schrebergärten oder auf den Balkonen der Stadt - immer mehr Menschen entdecken die Lust an der Natur und suchen grüne Oasen. Dabei blüht und gedeiht längst nicht immer alles so, wie es soll. Hier kommt René Wadas ins Spiel: Schädlinge, Ungeziefer und Pflanzenkrankheiten sind sein Spezialgebiet. Mit seiner mobilen Pflanzenapotheke befreit er von Blattläusen, Raupen und Pilzerkrankungen. Ob kränkelnde Rosen, Rasen, Bonsais oder Bäume - fast allen grünen Patienten kann der Pflanzenarzt helfen, von der ersten Diagnose über die Behandlung bis zur Nachkontrolle.
  1. 1