Mehr Erfolg mit Markenkooperationen

Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung
 Buch
Sofort lieferbar| Lieferzeit:3-5 Tage I

34,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | ggf. zzgl. Versand
ISBN-13:
9783869804255
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
01.04.2018
Seiten:
268
Autor:
Karsten Kilian
Gewicht:
465 g
Format:
216x154x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Kunden werden anspruchsvoller und aktiver. Die Digitalisierung setzt zunehmend sicher geglaubte Regel außer Kraft. Das stellt selbst starke Marken vor große Herausforderungen, die sie oft nicht mehr alleine meistern können. Ein Grund, warum 90 Prozent der Marketingmanager(innen) von einer zunehmenden Bedeutung von Markenkooperationen ausgehen. Beispiele geglückter Partnerschaften, insbesondere in Marketing und Vertrieb, gibt es mittlerweile zahlreiche. Denn Marken als Co-Brands bieten einen echten Mehrwert.

Was macht die DNA erfolgreicher Marketingkooperationen aus? Wie schafft man echten Mehrwert für die eigenen Kunden? Wie lassen sich Marken zukunftssicher weiterentwickeln?

Antworten darauf liefern Deutschlands führende Wissenschaftler und Praktiker im Bereich Markenkooperationen in diesem neuen Standardwerk. Der Praxisreport verbindet wissenschaftliche Forschung und unternehmerische Praxis, bildet den Status quo ab und zeigt wie:

- sich die Markenwahrnehmung stärken lässt,
- man geeignete Kooperationspartner findet und die Beziehungsqualität evaluiert und verbessert,
- die Digitalisierung neue Kooperationsformen ermöglicht.