39,99 €*
Marketing

Marketing

Meffert Marketing Edition
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
 Book
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Der Marketing-Klassiker
Concise and easy to use, Operative Dictations in Orthopedic Surgery is a unique tool for orthopedics surgical residents and residents in practice that better prepares them to participate actively and learn as much as possible in the operating room.
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei den Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing aktuelle Erkenntnisse aus der neurowissenschaftlichen Forschung integriert. Neuere Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente wurden vertiefend berücksichtigt, die Ausführungen zum Marketingcontrolling im Rahmen der Marketing-Mix-Kapitel aktualisiert und die Zukunftsperspektiven des Marketing fortgeführt.
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing
Käuferverhaltens- und Marketingforschung
Marketingziele
Marketingstrategien
Marketing-Mix
Marketingorganisation und -implementierung
Marketingcontrolling
Zukunftsperspektiven des Marketing
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei den Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing aktuelle Erkenntnisse aus der neurowissenschaftlichen Forschung integriert. Neuere Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente wurden vertiefend berücksichtigt, die Ausführungen zum Marketingcontrolling im Rahmen der Marketing-Mix-Kapitel aktualisiert und die Zukunftsperspektiven des Marketing fortgeführt.

"Die Bibel des Marketing" w & v - werben und verkaufen

Mehr zum Thema

    Absatz - Fernabsatzrecht; Marktforschung; Absatz / Marketing; Marketing; Vermarktung; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General

Produktdetails

Autor: Heribert Meffert
ISBN-13: 9783658023430
ISBN: 3658023430
Einband: Book
Seiten: 886
Gewicht: 1867 g
Format: 246x172x43 mm
Sprache: Deutsch
Autor: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum der Universität Münster (MCM). Er ist Vorsitzender des Präsidiums der Bertelsmann Stiftung Gütersloh.Dr. Christoph Burmann ist Habilitand am Institut für Marketing im Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement an der Handelshochschule Leipzig.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Heribert Meffert
ISBN-13:: 9783658023430
ISBN: 3658023430
Erscheinungsjahr: 14.11.2014
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Gewicht: 1867g
Seiten: 886
Sprache: Deutsch
Auflage 15012, 12., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Sonstiges: Buch, 246x172x43 mm