59,99 €*
Der Wertsch¿pfungsbeitrag von Corporate Publishing

Der Wertsch¿pfungsbeitrag von Corporate Publishing

Effekte formaler und inhaltlicher Gestaltungsmerkmale von Kundenmagazinen
 Book
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
99
Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing.- Kundenbindung und Kundenloyalität.- Freie Berufe und Kundenloyalität.- Unternehmenskommunikation.- Gestaltung und Wirkung von Corporate Publishing.
_Florian Haumer zeigt, dass die klassischen Methoden der kommunikationswissenschaftlichen Wirkungsforschung in der Lage sind, betriebswirtschaftlich relevante Effekte einzelner Instrumente der Unternehmenskommunikation nachzuweisen. Konkret wird in dieser Publikation deutlich, dass Corporate Publishing auf vielfältige Art und Weise die Determinanten der Kundenloyalität beeinflusst und damit direkt zum betriebswirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen beiträgt. Über die Anbindung an gängige Methoden zur Bestimmung von Markenwerten können diese Effekte sogar monetär ausgedrückt werden.

Mehr zum Thema

    Kommunikationscontrolling; Kundenbindung; Markenwert; Unternehmenswert

Produktdetails

Autor: Florian Haumer
ISBN-13: 9783658022402
ISBN: 365802240X
Einband: Book
Seiten: 212
Gewicht: 280 g
Format: 211x149x17 mm
Sprache: Deutsch
Autor: Florian Haumer
Florian Haumer arbeitet als Unternehmensberater bei haumer&konsorten in Dresden. Zu seinen Beratungsthemen zählen Strategisches Marketing, Kommunikationscontrolling, E-Commerce und Corporate Publishing.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Florian Haumer
ISBN-13:: 9783658022402
ISBN: 365802240X
Erscheinungsjahr: 25.04.2013
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Gewicht: 280g
Seiten: 212
Sprache: Deutsch
Auflage 2013
Sonstiges: Taschenbuch, 211x149x17 mm