64,99 €*
SEO - Strategie, Taktik und Technik

SEO - Strategie, Taktik und Technik

Online-Marketing mittels effektiver Suchmaschinenoptimierung
 , Book
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
99
Was ist Suchmaschinenoptimierung?.- Suchmaschinen verstehen.- Nutzer verstehen.- SEOs verstehen.- Keyword-Strategie und -Recherche.- Onpage-Optimierung.- Content-Optimierung.- Offpage-Marketing: Linkmarketing.- Offpage-SEO jenseits von Linkmarketing.- Content Marketing.- SEO-Tools - vom kostenlosen Tool bis zum Profi-Tool.- KPIs und Erfolgskontrolle.- Google als Antwortmaschine: Optimierung für Universal Search und erweiterte Ergebnisse.- Internationales und multilinguales SEO.- SEO und SEA - Synergien sinnvoll nutzen.- Die Zukunft von SEO und Suche im Internet.
Grundlegendes SEO-Know-how, Best Practices und Praxis-Tipps. Alpar/Koczy/Metzen zeigen, welche Chancen sich aus der Suchmaschinenoptimierung ergeben und welche betriebswirtschaftlichen Prozesse und Arbeitsabläufe geschaffen werden müssen, um erfolgreich SEO betreiben zu können. Neben der Onpage- und Offpage-Optimierung legen sie einen Schwerpunkt auf Prozessoptimierungen und internationale Suchmaschinenoptimierung. Ein Lern- und Nachschlagewerk für Fachleute und Marketingverantwortliche.

Mehr zum Thema

    Business / Management; Management; Marktforschung; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General

Produktdetails

Autor: Andre Alpar
ISBN-13: 9783658022341
ISBN: 3658022345
Einband: , Book
Seiten: 538
Gewicht: 1128 g
Format: 249x181x35 mm
Sprache: Deutsch
Autor: Andre Alpar, Markus Koczy, Maik Metzen
Andre Alpar
Die unternehmerische Tätigkeit von Andre Alpar im Online-Marketing-Bereich begann vor 15 Jahren während seines Wirtschaftsinformatik-Studiums an der TU Darmstadt. Nach dem Aufbau mehrerer Unternehmen war er drei Jahre lang strategischer Online-Marketing-Berater in leitender Funktion bei Rocket Internet. Parallel zu seiner beruflichen Karriere engagiert er sich als Business Angel bei Internet Start-Ups. Insgesamt verfügt er über 30 Beteiligungen in seinem Portfolio. Als Veranstalter rief er die Online-Marketing-Konferenz OMCap und PPC Masters ins Leben.

Markus Koczy

Während seines BWL-Studiums in Bochum und Dortmund leitete Markus Koczy bis 2009 den SEO-Bereich des Kölner Startups Hitmeister, welches einen der größten deutschen Online-Marktplätze betreibt. Vor der Gründung der AKM3 war Markus bei der Rocket Internet GmbH für namhafte Unternehmen wie Zalando, Groupon und eDarling im Online-Marketing, insbesondere SEO, tätig. Bei der AKM3 leitet Markus unter anderem die Teams SEO-Consulting und Redaktion mit zusammen über 60 Mitarbeitern.

Maik Metzen

Maik Metzen begann seine Online Marketing Karriere 2005 während seines BWL-Studiums in Köln. Er sammelte einige praktische Erfahrungen beim Search Marketing von Spreadshirt in Boston, USA. Vor der Gründung der AKM3 war Maik Metzen über zwei Jahre lang für den SEM- und SEO-Bereich von Hitmeister verantwortlich. Bei der AKM3 leitet Maik unter anderem die Teams Content- & Offpage Marketing sowie Search Engine Advertising mit zusammen über 50 Mitarbeitern.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Andre Alpar
ISBN-13:: 9783658022341
ISBN: 3658022345
Erscheinungsjahr: 23.04.2015
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Gewicht: 1128g
Seiten: 538
Sprache: Deutsch
Auflage 2015
Sonstiges: Buch, 249x181x35 mm, 306 schwarz-weiße Abbildungen, 26 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie