Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Unterrichtsstunde: Wer war Alfred Krupp?

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783640382071
Einband:
Ebook
Seiten:
10
Autor:
Katharina Hardt
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Stunde kam sowohl beim Fachleiter, als auch bei den Schülern sehr gut an. Noch ein halbes Jahr später wussten die Lernenden genau, was in dieser Stunde gemacht wurde. Der Lerneffekt war somit voll erreicht.So wurde aus einem eigentlich ...
Die Stunde kam sowohl beim Fachleiter, als auch bei den Schülern sehr gut an. Noch ein halbes Jahr später wussten die Lernenden genau, was in dieser Stunde gemacht wurde. Der Lerneffekt war somit voll erreicht.So wurde aus einem eigentlich langweiligen Thema ein super Stunde.