Die Neuorientierung der medialen Strukturen an Flughäfen

Die Entwicklung bestehender Werbeformen am Standort Flughafen und der Vergleich mit dem Produkt International Communication Network (ICN)
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit:3-5 Tage I

49,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783639130072
Einband:
Paperback
Seiten:
76
Autor:
Benjamin Langenhan
Gewicht:
130 g
Format:
221x152x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Standort Flughafen wird aufgrund ständig steigender Fracht- und Passagierzahlen eine immer attraktivere Werbeplattform. Ziel des Buches ist es, den Leser über die Entwicklungen der Werbemaßnahmen an diesem Standort aufzuklären. Beleuchtet werden dabei insbesondere die Einflüsse von Deregulierung und Liberalisierung auf den Flugverkehr, welche den Einstieg für Low-Cost-Airlines in den Wettbewerb stark vereinfachten, da die Beschränkungen für den Flugverkehr sukzessive abgebaut wurden. Kern des Buches ist nach detaillierter Einführung in die Werbemöglichkeiten, die Vorstellung des Produktes International Communication Network(ICN). Abschließend werden ICN und die bestehenden Formen verglichen um nach klar festgelegten Parametern die effektivere und effizientere Werbemaßnahme am Standort Flughafen zu ermitteln.