49,00 €*
Die Neuorientierung der medialen Strukturen an Flughäfen

Die Neuorientierung der medialen Strukturen an Flughäfen

Die Entwicklung bestehender Werbeformen am Standort Flughafen und der Vergleich mit dem Produkt International Communication Network (ICN)
 Paperback
Sf Print on Demand | Versandkostenfrei
99
Der Standort Flughafen wird aufgrund ständig steigender Fracht- und Passagierzahlen eine immer attraktivere Werbeplattform. Ziel des Buches ist es, den Leser über die Entwicklungen der Werbemaßnahmen an diesem Standort aufzuklären. Beleuchtet werden dabei insbesondere die Einflüsse von Deregulierung und Liberalisierung auf den Flugverkehr, welche den Einstieg für Low-Cost-Airlines in den Wettbewerb stark vereinfachten, da die Beschränkungen für den Flugverkehr sukzessive abgebaut wurden. Kern des Buches ist nach detaillierter Einführung in die Werbemöglichkeiten, die Vorstellung des Produktes International Communication Network(ICN). Abschließend werden ICN und die bestehenden Formen verglichen um nach klar festgelegten Parametern die effektivere und effizientere Werbemaßnahme am Standort Flughafen zu ermitteln.

Produktdetails

Autor: Benjamin Langenhan
ISBN-13: 9783639130072
ISBN: 3639130073
Einband: Paperback
Seiten: 76
Gewicht: 130 g
Format: 221x152x13 mm
Sprache: Deutsch
Autor: Benjamin Langenhan
Nach seinem Abitur 2005 in Wiesbaden, begann er sein Studium der Betriebswirtschaft an der Hochschule Fresenius in Idstein. Dieses schloß er 2009 als Diplom-Betriebswirt ab. Beruflich ist er als Verkäufer in der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben in Augsburg tätig.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Benjamin Langenhan
ISBN-13:: 9783639130072
ISBN: 3639130073
Verlag: VDM Verlag
Gewicht: 130g
Seiten: 76
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 221x152x13 mm