9,99 €*
Du bist nicht allein - Trost in der Trauer

Du bist nicht allein - Trost in der Trauer

 Buch
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Der Schenker dieses Buches möchte dem Trauernden beistehen in seiner Trauer und ihm helfen, diesen Verlust zu tragen. Er kann ihm den Schmerz nicht abnehmen, aber er kann für ihn begleiten und für ihn da sein, wann immer er gebraucht wird. Mit persönlichen Worten und wunderschönen Bildern, die tief berühren und ins Herz gehen.

Mehr zum Thema

    Geschenkband / Trauer, Anteilnahme; Trauer / Geschenkband; Geschenkband; schenken; begleiten; trösten; Freundschaft; Geschenk; Mitbringsel; verschenken; Präsent; Beileid; Geschenkbuch; Tod

Produktdetails

Autor: Christiane Schlüter
ISBN-13: 9783629108746
ISBN: 3629108741
Einband: Buch
Seiten: 48
Gewicht: 207 g
Format: 182x142x13 mm
Sprache: Deutsch
Autor: Christiane Schlüter
Christiane Schlüter, geb. 1961, ist Buchautorin, Journalistin und Leiterin von Workshops für Kreatives Schreiben. Langjährige Tageszeitungs- und Zeitschriftenredakteurin.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Christiane Schlüter
ISBN-13:: 9783629108746
ISBN: 3629108741
Erscheinungsjahr: 01.10.2012
Verlag: Pattloch Geschenkbuch
Gewicht: 207g
Seiten: 48
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Buch, 182x142x13 mm, 19 farbige Fotos