14,99 €*
Partyminis aus dem Glas

Partyminis aus dem Glas

Süßes und Pikantes: gut vorzubereiten!
 ,
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Kleine Köstlichkeiten ganz groß
Partyminis - gut vorzubereiten und ganz praktisch im Glas serviert. Wer Gäste hat, möchte sie gut versorgen, aber auch selbst eine vergnügte Zeit haben. Mit diesen Rezepten wird Ihnen das gelingen! Ulrike Beilharz ist leidenschaftlich gerne Gastgeberin. Mit viel Liebe hat sie wunderbare süße und pikante Gaumenschmeichler entwickelt, die sie in kleinen Gläschen serviert. So kommen die Speisen am besten zur Geltung, die Finger bleiben sauber und die Gäste können entspannt genießen. Und weil die Autorin selbst auch feiern möchte, macht sie das Meiste schon im Voraus, denn das ist bei ihren Rezepten möglich!

Mehr zum Thema

    Kochen / Allgemeines Kochbuch, Grundwissen; Kochen / Partyrezepte (allgemein); Partyrezepte; Fingerfood; Desserts; Gäste; Grundwissen; Einladung; Party; Aperitif; Apéro; Süßspeisen; Kuchen

Produktdetails

Autor: Ulrike Beilharz
ISBN-13: 9783572081929
ISBN: 3572081920
Einband: ,
Seiten: 96
Gewicht: 576 g
Format: 264x207x15 mm
Sprache: Deutsch
Autor: Ulrike Beilharz
Ulrike Beilharz wurde auf dem Lande geboren und schon früh mit dem häuslichen Kochen und Backen vertraut gemacht. Daraus entstand eine Liebe, die im Laufe der Jahre geradezu zu einer Leidenschaft wurde. Die begeisterte Gastgeberin liebt feine Speisen, die besonders dekorativ und appetitlich serviert werden.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Ulrike Beilharz
ISBN-13:: 9783572081929
ISBN: 3572081920
Erscheinungsjahr: 21.09.2015
Verlag: Bassermann Inspiration
Gewicht: 576g
Seiten: 96
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Buch, 264x207x15 mm, durchgehend bebildert