12,99 €*
Mein Wildkräuterführer

Mein Wildkräuterführer

Unterwegs mit der Kräuter-Liesel - Wildkräuter und Wildpflanzen finden und erkennen
 Buch
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Wenn man unterwegs auf Wildkräutersuche ist, ist man oft im Zweifel, ob man das richtige gefunden hat. Hier hilft dieser praktische kleine Führer zum Mitnehmen. Kurz und knapp erklärt die Kräuter-Liesel anhand von Text und Bildern, um welches nützliche Kraut es sich handelt, was da oft so unscheinbar am Wald- oder Feldrand wächst. Die ideale Ergänzung zu ihrem neuen Werk "Meine liebsten Wildkräuter", aber auch ohne dieses nutzbar.


Mehr zum Thema

    Kräuter / Wildkräuter; Küchenkräuter / Wildkräuter; Wildkräuter; Botanik / Pflanze; Pflanze; Blume / Wildblume; Wildblume - Wildpflanze; Kräuterführer; Sammeln; Naturführer; Kompaktratgeber; Bestimmen; Eintragen

Produktdetails

Autor: Liesel Malm
ISBN-13: 9783572081677
ISBN: 357208167X
Einband: Buch
Seiten: 320
Gewicht: 476 g
Format: 175x128x25 mm
Sprache: Deutsch
Autor: Liesel Malm
Liesel Malm hat als Kind schon von ihrer Großmutter das Kräuterwissen erlernt. Nach einer schweren Krebserkrankung hat sie sich ganz auf Kräuter und gesunde Lebensweise verlegt, Fachseminare besucht und zahlreiche Bücher studiert. In Ihrem Garten grünt und blüht alles, was für die Gesundheit gut ist. Liesel Malm wird zu Hause in Weroth nur die Kräuterliesel genannt. Das Interesse an den Kräuterführungen, die sie regelmäßig veranstaltet, ist sehr groß.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Liesel Malm
ISBN-13:: 9783572081677
ISBN: 357208167X
Erscheinungsjahr: 18.08.2014
Verlag: Bassermann Inspiration
Gewicht: 476g
Seiten: 320
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Buch, 175x128x25 mm, durchgehend farbig bebildert