Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Bullenball

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783492952019
Einband:
Ebook
Seiten:
320
Autor:
Stefan Holtkötter
Serie:
Münsterland-Krimis
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Große Aufregung in Münster: Im Vorfeld des beliebten Bullenballs, einer riesigen Landjugendparty, stirbt ein Sicherheitsmann, der sich nachts heimlich Zutritt zum Veranstaltungsort verschaffen wollte. Doch was hatte er dort vor? Und wie kam es zu seinem Tod? Hauptkommissar Hambrock stochert bei seinen Ermittlungen im Nebel. Bald darauf wird im Internet ein Amoklauf an einem Gymnasium in Nottuln angekündigt. Im Münsteraner Polizeipräsidium läuft die Arbeit auf Hochtouren. Als der Amoklauf ausbleibt, beschleicht Hambrock ein schlimmer Verdacht ..."
Rezension»Alle Handlungsstränge finden beim furiosen Finale zusammen, Holtkötter strickt daraus ein glaubwürdiges Ende für einen spannenden Roman. (") Der zieht bereits nach wenigen Seiten in seinen Bann, begeistert mit einer stringenten Geschichte, kleinen Randgeschichten und interessanten Charakteren.«, Münstersche Zeitung, 10.05.2011
Im Vorfeld einer großen Landjugendparty kommt ein Sicherheitsmann bei einem Einbruchsversuch ums Leben, wenig später wird ein Amoklauf an einer Schule angekündigt. Gibt es eine Verbindung zwischen den beiden Ereignissen? Große Aufregung in Münster: Im Vorfeld des beliebten Bullenballs, einer riesigen Landjugendparty, stirbt ein Sicherheitsmann, der sich nachts heimlich Zutritt zum Veranstaltungsort verschaffen wollte. Doch was hatte er dort vor? Und wie kam es zu seinem Tod? Hauptkommissar Hambrock stochert bei seinen Ermittlungen im Nebel. Bald darauf wird im Internet ein Amoklauf an einem Gymnasium in Nottuln angekündigt. Im Münsteraner Polizeipräsidium läuft die Arbeit auf Hochtouren. Als der Amoklauf ausbleibt, beschleicht Hambrock ein schlimmer Verdacht "