9,99 €*
Aquarius

Aquarius

Piper Taschenbuch
 Taschenbuch
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Ein packender Thriller, so abgrundtief wie das Meer
99
Bei den Bergungsarbeiten an einer alten Seemine geschieht ein Unglück: Die Mine explodiert. Als Berufstaucher Jens Ahrens wieder zu Bewusstsein kommt, findet er sich in einem Keller wieder, gefangen mit anderen Männern, die unter Drogen gesetzt und so wehrlos gemacht wurden. Nur mit Mühe kann er sich befreien und flüchtet nach Egirsholm, eine kleine, wohlhabende Küstensiedlung. Diese aber wird zum Schauplatz rätselhafter Todesfälle. Menschen ertrinken - und das sogar auf der Landstraße oder in ihrem Haus! Etwas geht vor sich, in das Jens so schnell und tief hinab gesogen wird, dass er sich nicht mehr entziehen kann. Das Meer ist unruhig. Und es ist wütend.

Mehr zum Thema

    Amerikanische Belletristik / Fantasy; FICTION / Thrillers / General; Meerjungfrau; Rache; Mystery; Mord-Serie; Nordsee; Mythologie; Nixe; Sirene

Produktdetails

Autor: Thomas Finn
ISBN-13: 9783492280204
ISBN: 349228020X
Einband: Taschenbuch
Seiten: 406
Gewicht: 294 g
Format: 185x120x30 mm
Sprache: Deutsch
Autor: Thomas Finn
Thomas Finn wurde 1967 in Chicago geboren und lebt heute in Hamburg. Bekannt und preisgekrönt wurde er als Mitautor des bekanntesten Fantasy-Rollenspiels 'Das schwarze Auge'. Nach einigen Jahren als Lektor und Dramaturg arbeitet er heute hauptberuflich als Roman-, Spiele-, Theater- und Drehbuchautor.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Thomas Finn
ISBN-13:: 9783492280204
ISBN: 349228020X
Erscheinungsjahr: 01.03.2016
Verlag: Piper Verlag GmbH
Gewicht: 294g
Seiten: 406
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 185x120x30 mm