12,00 €*
Mr. Monster

Mr. Monster

2, Serienkiller Piper Taschenbuch
Originaltitel:Full of Holes
 Taschenbuch
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Die Erfolgsgeschichte geht weiter.
Mein Name ist John Cleaver. Ich bin 16 Jahre alt. Ich mag Lesen, Kochen und ein Mädchen namens Brooke. Ich möchte das Richtige tun. Ich möchte ein guter Mensch sein. Doch das ist nur die eine Hälfte von mir. Mein Name ist Mr. Monster. Ich weise alle Eigenschaften eines Serienkillers auf. Ich phantasiere über Feuer, Gewalt und Tod. Ich habe einen Dämon besiegt. Aber es gibt viele Dämonen da draußen. Zu viele. Und jeden Tag verspüre ich den Drang, erneut zu töten.
Mein Name ist John Cleaver. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich mag Lesen, Kochen und ein Mädchen namens Brooke. Ich möchte das Richtige tun. Ich möchte ein guter Mensch sein. Doch das ist nur die eine Hälfte von mir. Mein Name ist Mr. Monster. Ich weise alle Eigenschaften eines Serienkillers auf. Ich phantasiere über Feuer, Gewalt und Tod. Ich habe einen Dämon besiegt. Aber es gibt viele Dämonen da draußen. Zu viele. Und jeden Tag verspüre ich den Drang, erneut zu töten.

Mehr zum Thema

    Horror / Romane, Erzählungen, Heftromane; Amerika (USA); Amerikanische Belletristik / Kriminalroman; USA; Vereinigte Staaten von Amerika

Produktdetails

Autor: Dan Wells
ISBN-13: 9783492271851
ISBN: 3492271855
Einband: Taschenbuch
Seiten: 398
Gewicht: 380 g
Format: 191x120x35 mm
Sprache: Deutsch
Autor: Dan Wells
ワbersetzung von: Jürgen Langowski
Dan Wells studierte Englisch an der Brigham Young University in Provo, Utah. Der überzeugte Mormone war Redakteur beim Science-Fiction-Magazin »The Leading Edge«.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Dan Wells
ISBN-13:: 9783492271851
ISBN: 3492271855
Erscheinungsjahr: 01.05.2011
Verlag: Piper Verlag GmbH
Gewicht: 380g
Seiten: 398
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 191x120x35 mm