12,00 €*
Alle meine Wünsche
Strickwaren, Hosenknöpfe, Baumwoll- und Elastikspitze oder Bänder mit Pailletten - darum dreht sich die Welt in Jocelynes Kurzwarenladen. Darum kreist auch ihr Blog, mit dem sie immer mehr Frauen das Vergnügen des Handarbeitens nahebringt. Jocelyne hat zwei erwachsene Kinder und ein drittes bei der Geburt verloren, was ihrer Ehe einen zeitweiligen Riss gegeben hat. Ihr Mann ist alles andere als der erträumte Märchenprinz, doch Jocelyne liebt auch ihn. Sie ist einfach glücklich mit ihrem bescheidenen Leben - bis sie sich von ihren Freundinnen überreden lässt, einmal, nur ein einziges Mal Lotto zu spielen.

Mehr zum Thema

    Französische Belletristik / Roman, Erzählung

Produktdetails

Autor: Grégoire Delacourt
ISBN-13: 9783455651454
ISBN: 3455651453
Einband: Buch
Seiten: 208
Gewicht: 130 g
Format: 155x98x19 mm
Sprache: Deutsch
Autor: Grégoire Delacourt
ワbersetzung von: Claudia Steinitz
Grégoire Delacourt wurde 1960 im nordfranzösischen Valenciennes geboren und lebt mit seiner Familie in Paris. Sein Bestseller Alle meine Wünsche wurde in fünfunddreißig Ländern veröffentlicht. Im Atlantik Verlag erschien von ihm zuletzt Im ersten Augenblick (2014) und Wir sahen nur das Glück (2015). gregoiredelacourt.com

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Grégoire Delacourt
ISBN-13:: 9783455651454
ISBN: 3455651453
Erscheinungsjahr: 18.11.2016
Verlag: Atlantik Verlag
Gewicht: 130g
Seiten: 208
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Buch, 155x98x19 mm