12,00 €*
Die Angst reist mit

Die Angst reist mit

 Taschenbuch
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
99
Der englische Ingenieur Graham hat soeben Gespräche mit hochrangigen türkischen Regierungsmitgliedern beendet, als in seinem Hotelzimmer auf ihn geschossen wird. Panisch flieht er und tritt heimlich die Überfahrt von Istanbul nach Genua auf einem Passagierdampfer an, wo er einer bezaubernden französischen Tänzerin begegnet, einem ungepflegten Geschäftsmann, einem mysteriösen Arzt aus Deutschland und einem kleinen, brutalen Mann, der einen zerknitterten Anzug trägt. Die Überfahrt entpuppt sich als Albtraum, in dem Freund und Feind nicht voneinander zu unterscheiden sind. Und diesmal kann Graham nicht fliehen.

Mehr zum Thema

    Verschwörung; Mord; Flotte; Schifffahrt; Regierung

Produktdetails

Autor: Eric Ambler
ISBN-13: 9783455651126
ISBN: 3455651127
Einband: Taschenbuch
Seiten: 313
Gewicht: 312 g
Format: 189x126x30 mm
Sprache: Deutsch
Autor: Eric Ambler
ワbersetzung von: Matthias Fienbork
Eric Ambler, geboren 1909 als Sohn eines Schauspieler- und Entertainerpaars in London, studierte Maschinenbau und arbeitete zunächst als Werbetexter. In den dreißiger Jahren schrieb er seine ersten Agentenromane. Im Zweiten Weltkrieg war er Artillerist, dann Produktionsleiter von Lehrfilmen in der britischen Armee; nach 1946 arbeitete er u.a. als Drehbuchautor und Produzent und gewann für drei seiner Bücher den Edgar-Allan-Poe-Preis. Er starb 1998 in London.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Eric Ambler
ISBN-13:: 9783455651126
ISBN: 3455651127
Erscheinungsjahr: 01.07.2017
Verlag: Atlantik Verlag
Gewicht: 312g
Seiten: 313
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 189x126x30 mm