12,00 €*
Baba Jaga

Baba Jaga

 Taschenbuch
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
99
Will unterhält für die CIA eine Werbeagentur als Briefkastenfirma - doch leider ist er mit wichtigen Informationen allzu sorglos umgegangen und muss nun seinen ehemals so freundlichen Kollegen aus dem Weg gehen. Zoja verdient ihren Lebensunterhalt damit, reichen Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen, hat ihren letzten Liebhaber aber leider auf reichlich ungeschickte Weise umgebracht. Charles Vidot, ein hart arbeitender Polizist mit Intuition, schöpft Verdacht - und wird kurzerhand in einen Floh verwandelt. Doch dann begegnet Zoja Will und ist von seinem Charme und seiner Naivität bezaubert. Aber die CIA kommt ihnen in die Quere, sie werden in wilde Abenteuer verstrickt, während die Polizei sich mit rätselhaften Verbrechen konfrontiert sieht - bis ganz Paris kopfsteht.

Mehr zum Thema

    Amerikanische Belletristik / Roman, Erzählung; Paris; Fünfziger; Jahre; CIA; Hexe; Liebe

Produktdetails

Autor: Toby Barlow
ISBN-13: 9783455650624
ISBN: 3455650627
Einband: Taschenbuch
Seiten: 538
Gewicht: 454 g
Format: 188x125x43 mm
Sprache: Deutsch
Autor: Toby Barlow
ワbersetzung von: Giovanni Bandini, Ditte Bandini
Toby Barlow ist Creative Director einer Werbeagentur in Detroit und schreibt für das Literaturmagazin "n+1" und für die "Huffington Post". Toby Barlow lebt in Detroit und New York.Giovanni Bandini, geb. 1951, studierte Indologie, Vergleichende Religionswissenschaft, Romanistik und Indische Kunstgeschichte. Er unterrichtete an der Universität Heidelberg und arbeitet seit 1987 als freier Übersetzer.
Ditte Bandini, geb. 1956, studierte Völkerkunde, Religionsgeschichte und Indologie. Sie arbeitet an der Heidelberger Akademie der Wissenschaften sowie als freie Schriftstellerin und Übersetzerin.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Toby Barlow
ISBN-13:: 9783455650624
ISBN: 3455650627
Erscheinungsjahr: 01.12.2015
Verlag: Atlantik Verlag
Gewicht: 454g
Seiten: 538
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 188x125x43 mm