9,95 €*
Riese Rick macht sich schick

Riese Rick macht sich schick

Originaltitel:The Smartest Giant in Town
 Buch
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Riese Rick hat es satt, der schäbigste Bewohner der Stadt zu sein. Er kleidet sich neu ein und singt stolz: "Niemand ist so schick wie der Riese Rick!" Dann aber trifft er auf die Giraffe, die Ziege, die Maus, den Fuchs und den Hund. Sie alle brauchen seine Hilfe - und seine Kleider. Doch Riese Rick wird für seine Großzügigkeit fürstlich belohnt!

Mehr zum Thema

    Bilderbuch; Großzügigkeit; Hilfsbereitschaft; Pappe; Solidarität

Produktdetails

Autor: Axel Scheffler
ISBN-13: 9783407793744
ISBN: 340779374X
Einband: Buch
Seiten: 32
Gewicht: 296 g
Format: 186x149x22 mm
Sprache: Deutsch
Autor: Axel Scheffler, Julia Donaldson
Illustriert von: Axel Scheffler
ワbersetzung von: Susanne Koppe
Donaldson, JuliaJulia Donaldson, geboren 1948 in London, war Lektorin und Lehrerin. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin Sussex. Zusammen mit Axel Scheffler veröffentlichte sie zahlreiche erfolgreiche Bilderbücher, darunter der Beststeller »Der Grüffelo«. »Julia Donaldson und Axel Scheffler hat uns der Himmel geschickt. « The Independent

Scheffler, Axel
Axel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, lebt als freischaffender Illustrator in London. Bei Beltz & Gelberg erschienen bereits viele von ihm illustrierte Kinder- und Jugendbücher. Sein Bilderbuch »Der Grüffelo«, das er zusammen mit Julia Donaldson gemacht hat, ist international zu einem Klassiker geworden. axelscheffler.co.uk

Koppe, Susanne
Susanne Koppe, geboren 1963, stammt aus München, wo sie Germanistik studierte. Heute betreibt sie eine Agentur für Literatur und Illustration in Hamburg.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Axel Scheffler
ISBN-13:: 9783407793744
ISBN: 340779374X
Erscheinungsjahr: 06.02.2018
Verlag: Beltz GmbH, Julius
Gewicht: 296g
Seiten: 32
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 4 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 186x149x22 mm, Mit farbigen Abbildungen