8,95 €*
Feuerflügel

Feuerflügel

934, Gulliver Taschenbücher
Originaltitel:Firewing
 Taschenbuch
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Schatten macht sich auf die höchst gefährliche Suche nach seinem Sohn Greif, der in die Unterwelt gerissen wurde. Band 3 der erfolgreichen Fledermaus-Trilogie.
99
Schatten macht sich auf die höchst gefährliche Suche nach seinem Sohn Greif, der in die Unterwelt gerissen wurde. Band 3 der erfolgreichen Fledermaus-Trilogie.
Ein schweres Erdbeben lässt die Bäume des Waldes schwanken und splittern. Greif, der junge Silberflügel, wird durch einen aufgerissenen Spalt tief in die Erde gezogen. Greifs Vater "Schatten" begibt sich auf eine Reise voller Abenteuer und Gefahren. Aber noch jemand ist auf der Suche nach Greif - ein todbringender Feind, von dem "Schatten" gehofft hatte, er sei für immer besiegt. Wer wird Greif zuerst finden? Und gibt es überhaupt einen Weg aus dem düsteren Totenreich?

Mehr zum Thema

    Fledermaus / Kinderliteratur, Jugendliteratur; Kanadische Belletristik / Kinder- u. Jugendliteratur; Kinder- u. Jugendliteratur / Jugendliteratur / Ab 12 Jahre; Abenteuer; Fledermaus; Spannung; Tier

Produktdetails

Autor: Kenneth Oppel
ISBN-13: 9783407789341
ISBN: 3407789343
Einband: Taschenbuch
Seiten: 432
Gewicht: 408 g
Format: 190x127x33 mm
Sprache: Deutsch
Autor: Kenneth Oppel
ワbersetzung von: Klaus Weimann
Der Kanadier Kenneth Oppel gilt als literarisches Phänomen. Er veröffentlichte sein erstes Kinderbuch, von Roald Dahl dazu ermutigt, mit 14 Jahren. Inzwischen Veröffentlichungen von zahlreichen Romanen und Drehbücher. Er lebt mit seiner Familie in Toronto.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Kenneth Oppel
ISBN-13:: 9783407789341
ISBN: 3407789343
Erscheinungsjahr: 01.07.2012
Verlag: Beltz GmbH, Julius
Gewicht: 408g
Seiten: 432
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 12 - 99 Jahre
Auflage Neuauflage
Sonstiges: Taschenbuch, 190x127x33 mm