8,95 €*
Sonnenflügel

Sonnenflügel

933, Gulliver Taschenbücher
Band 2 der Fledermaus-Trilogie, Originaltitel:Sunwing
 Taschenbuch
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Ein neues Abenteuer von Schatten, der sich nicht einmal vor den Eulen fürchtet. Aber kann er es auch mit den Menschen aufnehmen?
99
Ein neues Abenteuer von "Schatten" , der sich nicht einmal vor den Eulen fürchtet. Aber kann er es auch mit den Menschen aufnehmen?"Schatten" ist längst nicht mehr der kleine Schwächling, den alle belächeln. Er war es, der seine Kolonie aus höchster Gefahr gerettet hat; jetzt ist er ein Anführer geworden. Doch zwei Dinge lassen ihm keine Ruhe: Warum legen die Menschen den Fledermäusen Ringe an? Und wo ist sein Vater? "Schatten" wird beide Geheimnisse lüften, doch davor liegen Abenteuer, wie sie noch keine Fledermaus bestehen musste.

Mehr zum Thema

    Englische Belletristik / Kinder- u. Jugendliteratur; Abenteuer; Fledermaus; Tier

Produktdetails

Autor: Kenneth Oppel
ISBN-13: 9783407789334
ISBN: 3407789335
Einband: Taschenbuch
Seiten: 400
Gewicht: 390 g
Format: 187x127x28 mm
Sprache: Deutsch
Autor: Kenneth Oppel
ワbersetzung von: Klaus Weimann
Der Kanadier Kenneth Oppel gilt als literarisches Phänomen. Er veröffentlichte sein erstes Kinderbuch, von Roald Dahl dazu ermutigt, mit 14 Jahren. Inzwischen Veröffentlichungen von zahlreichen Romanen und Drehbücher. Er lebt mit seiner Familie in Toronto.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Kenneth Oppel
ISBN-13:: 9783407789334
ISBN: 3407789335
Erscheinungsjahr: 01.07.2012
Verlag: Beltz GmbH, Julius
Gewicht: 390g
Seiten: 400
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 12 - 99 Jahre
Sonstiges: Taschenbuch, 187x127x28 mm