6,95 €*
Freddy. Ein Hamster lebt gefährlich

Freddy. Ein Hamster lebt gefährlich

623 2, Gulliver Taschenbücher Freddy
 Taschenbuch
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Freddy gerät in große Gefahr. Er hat seine Geschichte ins Internet gestellt und nun ist ihm ein verrückter Hamsterforscher auf den Fersen!
Hätte Freddy nur auf Master John gehört! Dieser hatte ihn doch ausdrücklich davor gewarnt, seine literarische Begabung irgend jemandem zu verraten! Doch jetzt ist es zu spät: Dr. Dittrich hat von dem schreibenden Hamster erfahren und macht Jagd auf ihn. Ob Sir William, der vornehme Kater und die singenden Meerschweine Enrico & Caruso Freddy helfen können?

Mehr zum Thema

    Deutsche Belletristik / Kinder- u. Jugendliteratur; Hamster / Kinderliteratur, Jugendliteratur

Produktdetails

Autor: Dietlof Reiche
ISBN-13: 9783407786234
ISBN: 3407786239
Einband: Taschenbuch
Seiten: 168
Gewicht: 164 g
Format: 187x126x13 mm
Sprache: Deutsch
Autor: Dietlof Reiche
Dietlof Reiche, geb. 1941, lebt als freier Schriftsteller in Hamburg. Sein erstes Jugendbuch 'Der Bleisiegelfälscher' wurde mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.Wolf Erlbruch, geboren 1948, ist Professor für Illustration an der Bergischen Universität Wuppertal. Neben zahlreichen Auszeichnungen erhielt er für sein Gesamtwerk den Gutenbergpreis der Stadt Leipzig, den Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises, 2006 den Hans Christian Andersen Preis und im Jahr 2014 den e.o.plauen-Preis.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Dietlof Reiche
ISBN-13:: 9783407786234
ISBN: 3407786239
Erscheinungsjahr: 01.12.2008
Verlag: Beltz GmbH, Julius
Gewicht: 164g
Seiten: 168
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 10 - 99 Jahre
Auflage Neuauflage
Sonstiges: Taschenbuch, 187x126x13 mm, Mit Abbildungen