6,95 €*
Brüder wie Freunde

Brüder wie Freunde

433, Gulliver Taschenbücher
 Taschenbuch
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Brüder, die wie Freunde sind, streiten sich manchmal, aber sie helfen sich auch gegenseitig.
99
Brüder, die wie Freunde sind, streiten sich manchmal, aber sie helfen sich auch gegenseitig.
So ist es auch mit Frank, der seinen großen Bruder bewundert, weil er so ein toller Fußballspieler ist, und vieles kann, was Frank auch lernen möchte. Zum Beispiel in Mutters Kneipe zu helfen oder mit dem Stiefvater auszukommen. Doch dann muss er sich ohne den großen Bruder zurechtfinden.

Mehr zum Thema

    Deutsche Belletristik / Kinder- u. Jugendliteratur; Nachkriegszeit / Kinderliteratur, Jugendliteratur; Kinder- u. Jugendliteratur / Jugendliteratur / Ab 12 Jahre; Freundschaft; Geschwister; Nachkriegszeit; Tod; Zweiter Weltkrieg

Produktdetails

Autor: Klaus Kordon
ISBN-13: 9783407784339
ISBN: 3407784333
Einband: Taschenbuch
Seiten: 152
Gewicht: 165 g
Format: 189x125x15 mm
Sprache: Deutsch
Autor: Klaus Kordon
Klaus Kordon, geb. 1943 in Berlin, war Transport- und Lagerarbeiter. Er studierte Volkswirtschaft und unternahm als Exportkaufmann Reisen nach Afrika und Asien, insbesondere nach Indien. Klaus Kordon ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt heute als freischaffender Schriftsteller in Berlin. Zahlreiche seiner Veröffentlichungen wurden in verschiedene Sprachen übersetzt und mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Für sein Gesamtwerk erhielt er den "Alex-Wedding-Preis" der Akademie der Künste zu Berlin und Brandenburg und 2013 wurde er mit dem "Großen Verdienstkreuz" der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Klaus Kordon
ISBN-13:: 9783407784339
ISBN: 3407784333
Erscheinungsjahr: 06.06.2013
Verlag: Beltz GmbH, Julius
Gewicht: 165g
Seiten: 152
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 12 - 99 Jahre
Auflage Neuausgabe mit neuem Einband
Sonstiges: Taschenbuch, 189x125x15 mm