7,95 €*
Floraliebling

Floraliebling

287, Gulliver Taschenbücher
Ein Roman über eine geplante Liebe und eine unerwartete, dicke Freundschaft
 Taschenbuch
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Aus dem Leben der 13-jährigen Flora, die mit dem Englischlehrer ein großes Problem hat, mit dem faulen Linsenmeier, dem fetten Otto und der Klassenqueen Jasmina aber noch viel größere.
99
Es gibt Tage, an denen sollte man im Bett liegen bleiben, findet Flora.
Zuerst macht ihr Englischlehrer sich vor der ganzen Klasse über sie lustig, dann turtelt ihre Erzfeindin Jasmina mit Floras heimlicher Flamme Alex herum und zu allem Übel gerät sie auch noch in eine unglaublich peinliche Situation! Nur der Linsenmaier, der Außenseiter und Sitzenbleiber, kann sie daraus befreien. Ausgerechnet der ... Und dann mischt sich auch noch der dicke Onko ein. Als ob Flora nicht schon genug Probleme hätte!

Mehr zum Thema

    Deutsche Belletristik / Kinder- u. Jugendliteratur; Freundschaft; Humor; Liebe; Schule; Teenager

Produktdetails

Autor: Dagmar Chidolue
ISBN-13: 9783407782878
ISBN: 340778287X
Einband: Taschenbuch
Seiten: 192
Gewicht: 198 g
Format: 187x124x15 mm
Sprache: Deutsch
Autor: Dagmar Chidolue
Dagmar Chidolue wurde 1944 in Sensburg/Ostpreußen geboren und lebt heute in Frankfurt/Main. Sie zählt zu den namhaftesten Kinder- und Jugendbuchautorinnen und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Dagmar Chidolue
ISBN-13:: 9783407782878
ISBN: 340778287X
Erscheinungsjahr: 01.11.1997
Verlag: Beltz GmbH, Julius
Gewicht: 198g
Seiten: 192
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 12 - 99 Jahre
Sonstiges: Taschenbuch, 187x124x15 mm