9,95 €*
Der Wilde Wald

Der Wilde Wald

56, Gulliver Taschenbücher
Abenteuer-Roman, Originaltitel:Geheimen van het Welde Would
 Taschenbuch
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Seltsame Dinge werden über den Wilden Wald erzählt. Tiuri macht sich auf, diese Rätsel zu lösen.
Seltsame Dinge werden über den Wilden Wald erzählt: von Räubern und vergessenen Städten, von Rittern mit roten Schildern, vor denen man auf der Hut sein muss, von geheimnisvollen grünen Wesen ... Tiuri, ein junger Ritter, macht sich auf, diese Rätsel zu lösen. Freunde helfen ihm dabei, und doch ist er oft ratlos und verwirrt und weiß nicht, ob er seinem eigenen Urteil noch trauen kann.

Mehr zum Thema

    Abenteuer / Kinderliteratur, Jugendliteratur; Niederländische Belletristik / Kinder- u. Jugendliteratur; Kinder- u. Jugendliteratur / Kinderliteratur / Ab 10 Jahre; Abenteuer; Brief; Epos; Fantasy; Klassiker; König; Phantasie; Ritter; Sagenreich

Produktdetails

Autor: Tonke Dragt
ISBN-13: 9783407780560
ISBN: 3407780567
Einband: Taschenbuch
Seiten: 480
Gewicht: 470 g
Format: 188x123x31 mm
Sprache: Deutsch
Autor: Tonke Dragt
ワbersetzung von: Eleonore Meyer-Grünewald
Dragt, TonkeTonke Dragt, geb. 1930 in Batavia (dem heutigen Djakarta) in Indonesien. Nach ihrer Internierung während des zweiten Weltkriegs durch die Japaner kam Tonke Dragt nach Holland, wo sie die Akademie für Bildende Künste in Den Haag besuchte und als Zeichenlehrerin tätig war. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin in Den Haag.

Knorr, Peter
Peter Knorr, geb. 1956, lebt in Nierstein am Rhein und ist freischaffender Künstler. Er illustriert Kinderbücher und gestaltet Bucheinbände. Die bei Beltz & Gelberg erscheinenden Wimmelbücher konzipiert und realisiert er gemeinsam mit Doro Göbel.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Tonke Dragt
ISBN-13:: 9783407780560
ISBN: 3407780567
Erscheinungsjahr: 10.07.2018
Verlag: Beltz GmbH, Julius
Gewicht: 470g
Seiten: 480
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 11 - 99 Jahre
Sonstiges: Taschenbuch, 188x123x31 mm