35,90 €*
Die qualitative Wahrnehmung einer Webseite am Beispiel einer Firma

Die qualitative Wahrnehmung einer Webseite am Beispiel einer Firma

Die Wahrnehmung der Qualität einer Webseite am Beispiel der Firma J. Zimmer Maschinenbau
 Paperback
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
99
Wie wird eine Webseite von unterschiedlichen Zielgruppen wahrgenommen? Gibt es Unterschiede bei der Wahrnehmung bedingt durch unterschiedliches Background-Wissen über die Firma, das Produkt oder auch den Markt? Diese Arbeit konzentriert sich speziell darauf herauszufinden, ob unterschiedliche Wahrnehmungen der Webseite der Firma J. Zimmer Maschinenbau zwischen Firmen- bzw. Branchenfremden und -kennern zu erkennen sind.

Produktdetails

Autor: Markus Breitenlechner
ISBN-13: 9783330518766
ISBN: 3330518766
Einband: Paperback
Seiten: 52
Gewicht: 94 g
Format: 220x150x3 mm
Sprache: Deutsch
Autor: Markus Breitenlechner
Markus Breitenlechner hat im Herbst 2016 den Bachelorstudiengang "Management, Communication & IT" am Management Center Innsbruck (MCI) abgeschlossen. Aktuell absolviert den Masterstudiengang "International Business Studies" mit Schwerpunkt Finance an der FH Kufstein. Parallel zum Vollzeitstudium arbeitet er im Projektmanagement bei BORA.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Markus Breitenlechner
ISBN-13:: 9783330518766
ISBN: 3330518766
Verlag: AV Akademikerverlag
Gewicht: 94g
Seiten: 52
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 220x150x3 mm