Social Media Marketing in touristischen Unternehmen

Der Social Media Mix
 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

23,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783330518278
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
13.06.2017
Seiten:
52
Autor:
Vanessa Gstrein
Gewicht:
94 g
Format:
220x150x3 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im folgendem Buch wird das Thema "Social Media Marketing" behandelt. Es soll klären, welcher Mix von Social Media Kanälen für ein touristisches Unternehmen besonders relevant ist und inwiefern die aufstrebenden und noch außer Acht gelassenen Kanäle, wie Instagram und Snapchat, dabei eine Rolle spielen. Ebenso wird aufgezeigt, wie mit Social Media Erfolge erzielt und diese gemessen werden können. Abschließend soll die Frage beantwortet werden, ob die Social Media Kanäle Instagram und Snapchat für Unternehmen im Tourismus wirklich relevant sind.