23,90 €*
Social Media Marketing in touristischen Unternehmen

Social Media Marketing in touristischen Unternehmen

Der Social Media Mix
 Paperback
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
99
Im folgendem Buch wird das Thema "Social Media Marketing" behandelt. Es soll klären, welcher Mix von Social Media Kanälen für ein touristisches Unternehmen besonders relevant ist und inwiefern die aufstrebenden und noch außer Acht gelassenen Kanäle, wie Instagram und Snapchat, dabei eine Rolle spielen. Ebenso wird aufgezeigt, wie mit Social Media Erfolge erzielt und diese gemessen werden können. Abschließend soll die Frage beantwortet werden, ob die Social Media Kanäle Instagram und Snapchat für Unternehmen im Tourismus wirklich relevant sind.

Produktdetails

Autor: Vanessa Gstrein
ISBN-13: 9783330518278
ISBN: 3330518278
Einband: Paperback
Seiten: 52
Gewicht: 94 g
Format: 220x150x3 mm
Sprache: Deutsch
Autor: Vanessa Gstrein
Vanessa Gstrein wurde 1993 in Tirol geboren und hat 2016 das Bachelorstudium "Unternehmensführung in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft" am Management Center Innsbruck abgeschlossen. Seit ihrem Abschluss arbeitet sie beim Ötztal Tourismus als Social Media Managerin.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Vanessa Gstrein
ISBN-13:: 9783330518278
ISBN: 3330518278
Erscheinungsjahr: 13.06.2017
Verlag: AV Akademikerverlag
Gewicht: 94g
Seiten: 52
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 220x150x3 mm