20,74 €*
Der Fotograf
99
Jan Saudek ist einer der bekanntesten und zugleich kontroversesten Fotografen. Inspiriert vom turbulenten Leben des Ausnahmekünstlers zeigt der Film Saudek in all seiner schillernden Buntheit, seine Leidenschaft und seine Kreativität ebenso wie seinen ordinären Humor, seinen exaltierten Lebensstil, seine Überheblichkeit und seine Obsessionen. Und natürlich geht es ganz wesentlich auch um die Frauen, die bis heute Mittelpunkt seines Universums sind, sei es als oft übergewichtige Models vor seiner Linse oder sei es in seinem Privatleben, als Ehefrauen, Töchter, intellektuelle Bewunderinnen und sexuelle Gespielinnen.Karel Roden in der Hauptrolle des Fotografen spielt die Irrungen und Wirrungen im Leben des berühmten Aktfotografen brillant.

Mehr zum Thema

    Spielfilm/DVD,Blu-ray Disc,BLU-RAY

Produktdetails

Autor: Irena Pavlásková
ISBN-13: 4250128419932
ISBN:
Einband: BLU-RAY
Seiten: 0
Sprache: Deutsch

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Irena Pavlásková
ISBN-13:: 4250128419932
Verlag: Lighthouse Home Entertainment
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 12 Jahre
Laufzeit : 2:15:00 min.
Sonstiges: Blu-ray, Deutsch DTS HD 5.1 Master Audio