17,55 €*
Meier Müller Schmidt
99
- Kurzfilm "Schwarzer Freitag"
- Bilder

- Postkartenmotive
Putzpläne, leere Bierkästen und eine explodierende Kaffeemaschine sind in der Kreuzberger WG von Julian Meier, Kasimir Müller und Max Schmidt das geringste Problem die drei Jungs könnten nicht unterschiedlicher sein.Während Drehbuchautor Julian gerade das Mädchen seiner Träume kennen lernt und ganz unverhofft einen lukrativen Auftrag als Hobbydetektiv an Land zieht, weil das mit dem Schreiben noch nicht so läuft, verliebt sich der ewige Geschichtsstudent Kasimir das erste Mal in seinem Leben und zwar in einen anderen Mann.Marketing-Spezialist Max beobachtet amüsiert das Treiben seiner Mitbewohner, fährt zu Demonstrationen, von denen es in Berlin reichlich gibt, arbeitet an seinem Blog und ist fasziniert von der neuen Modedroge FOG, die einem einfach die Erinnerung nimmt.

Mehr zum Thema

    Spielfilm/DVD,DVD Film,DVD

Produktdetails

Autor: Sebastian Peterson
ISBN-13: 4250128419253
ISBN:
Einband: DVD
Seiten: 0
Sprache: Deutsch
Anna Thalbach, geboren 1973 in Ostberlin, stand bereits mit sieben Jahren das erste Mal für einen Kinofilm vor der Kamera. Seitdem arbeitet sie gleichermaßen erfolgreich für Theater, Film und Fernsehen. Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme ist Anna Thalbach eine der gefragtesten Hörbuchsprecherinnen - 2008 erhielt sie den Deutschen Hörbuchpreis als Beste Interpretin.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Sebastian Peterson
ISBN-13:: 4250128419253
Verlag: Lighthouse Home Entertainment
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 16 Jahre
Laufzeit : 1:24:00 min.
Sonstiges: DVD, Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3