12,91 €*
Vier Fäuste für ein Halleluja Kino Comedy Fassung

Vier Fäuste für ein Halleluja Kino Comedy Fassung

 DVD
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Technische Angaben:Bildformat: 16:9 (2.35:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
- Deutscher Original Kinotrailer

- Artworkgalerie

- Impressionen vom Spencer Hill-Fantreffen 2012 in Pullman City (ca. 10 Min.)

- Wendecover
Die ungleichen Brüder Bambi (Bud Spencer) und Trinity (Terence Hill) müssen ihrem Vater versprechen, gute Banditen zu werden, um die Familientradition zu bewahren. Dieses Versprechen in die Tat umzusetzen, ist gar nicht so einfach, da beide ein zu gutes Herz haben. Als angebliche Regierungsbeamte kommen sie dem Ganoven Parker in die Quere, mischen sich schlagkräftig in seine Geschäfte ein und verhelfen unfreiwillig der Gerechtigkeit zum Sieg. Erstmals ist einer der größten Kinoklassiker aller Zeiten in der kompletten 1982er Kinofassung erhältlich! Mit der zweiten deutschen Synchronisation von Rainer Brandt ist und bleibt Vier Fäuste für ein Halleluja ein Kultstreifen und gehört heute immer noch zu den 5 erfolgreichsten Kinofilmen aller Zeiten in Deutschland.

Mehr zum Thema

    Spielfilm/DVD,DVD Film,DVD

Produktdetails

Autor: Enzo Barboni
ISBN-13: 4049834005894
ISBN:
Einband: DVD
Seiten: 0
Sprache: Deutsch,Italienisch
Der unter dem Namen Bud Spencer weltberühmt gewordene Carlo Pedersoli wurde 1929 in Neapel geboren und wuchs in einer wohlhabenden Industriellenfamilie auf. In jungen Jahren war der begabte Schwimmer mehrfach Italienischer Meister und nahm an den Olympischen Spielen teil, bevor er seine nunmehr 60 Jahre und 70 Filme umspannende Schauspielkarriere startete.
Internationalen Ruhm erlangte er in zahlreichen sogenannten »Spaghetti-Western« und »Haudrauf-Komödien«, in denen er dickköpfige, aber gutherzige Typen spielte, die ihre Gegner stets schlagkräftig außer Gefecht setzten.
Der Schauspieler und Familienvater ist auch Jurist und Erfinder. Er gründete eine Airline und betätigte sich als Drehbuchautor, Modedesigner und Musikproduzent.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Enzo Barboni
ISBN-13:: 4049834005894
Verlag: 3L Film
Sprache: Deutsch,Italienisch
Altersempfehlung: 12 Jahre
Laufzeit : 1:53:00 min.
Sonstiges: DVD, Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo,Italienisch Dolby Digital 2.0 Stereo