10,98 €*
Der Dicke und das Warzenschwein

Der Dicke und das Warzenschwein

 DVD
Sf Kurzfristig nicht lieferbar | Versandkostenfrei
- Artworkgalerie
- Bio- und Filmografie von Bud Spencer

- Interview mit Wolfgang Hess (Synchronstimme von Bud Spencer)

- Wendecover ohne FSK-Logo
Während des Bürgerkriegs übernehmen der ehemalige Norstaaten-Offizier Lee und sein Freund Eli, ein Kleinganove, ein Himmelfahrtskommando. Sie sollen mit Freiwilligen ein vorgeschobenes Fort der Südstaaten einnehmen. Lee ist der geborene Führer, aber die Männer stellen bald fest, dass er von persönlichen Motiven getrieben wird. Bei der Einnahme des Forts fallen bis auf Lee und Eli alle Männer. Lee tötet Kommandant Major Ward, der einst Lees Tochter ermordet hatte. Dann begeht er Selbstmord.

Mehr zum Thema

    Spielfilm/DVD,DVD Film,DVD

Produktdetails

Autor: Tonino Valerii
ISBN-13: 4049834002497
ISBN:
Einband: DVD
Seiten: 0
Sprache: Deutsch
Der unter dem Namen Bud Spencer weltberühmt gewordene Carlo Pedersoli wurde 1929 in Neapel geboren und wuchs in einer wohlhabenden Industriellenfamilie auf. In jungen Jahren war der begabte Schwimmer mehrfach Italienischer Meister und nahm an den Olympischen Spielen teil, bevor er seine nunmehr 60 Jahre und 70 Filme umspannende Schauspielkarriere startete.
Internationalen Ruhm erlangte er in zahlreichen sogenannten »Spaghetti-Western« und »Haudrauf-Komödien«, in denen er dickköpfige, aber gutherzige Typen spielte, die ihre Gegner stets schlagkräftig außer Gefecht setzten.
Der Schauspieler und Familienvater ist auch Jurist und Erfinder. Er gründete eine Airline und betätigte sich als Drehbuchautor, Modedesigner und Musikproduzent.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Tonino Valerii
ISBN-13:: 4049834002497
Verlag: 3L Film
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 16 Jahre
Laufzeit : 1:52:00 min.
Sonstiges: DVD, Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo