24,68 €*
Kikis kleiner Lieferservice

Kikis kleiner Lieferservice

 BLU-RAY
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Technische Angaben:Bildformat: 1080p 1.85:1
Sprachen (Tonformat): Deutsch, Japanisch (DTS HD 2.0 MA)
Untertitel: Deutsch
Ländercode: 2
Extras: Trailer, Behind the Scenes, Storyboards
99
In einer Vollmondnacht feiert Kiki ihren 13. Geburtstag. Nach alter Hexentradition muss sie nun ein Jahr auf Wanderschaft gehen und sich allein über Wasser halten. Sie schwingt sich mit ihrer schwarzen Katze Jiji auf einen Besen und fliegt in die Küstenstadt Korico. Junghexe Kiki darf in einer Bäckerei wohnen und startet einen fliegenden Lieferservice. Denn Fliegen ist die einzige magische Fähigkeit, die sie gut beherrscht. Trotzdem läuft es nicht so, wie Kiki hofft: Die Kunden sind unfreundlich, und dann verschwindet auch noch ein Teil ihrer Ware. Kein Wunder, dass sich Kiki einsam fühlt und Heimweh hat. Als sie dann auch noch ihre Fähigkeit zu fliegen verlernt, ist Kiki nah dran aufzugeben. Aber sie zeigt Mut und kämpft für ihr Glück.

Mehr zum Thema

    Spielfilm/DVD,Blu-ray Disc,BLU-RAY

Produktdetails

Autor: Hayao Miyazaki
ISBN-13: 0887654447296
ISBN:
Einband: BLU-RAY
Seiten: 0
Sprache: Deutsch,Japanisch
Hayao Miyazaki wurde 1941 in Tokyo geboren und zählt zu den größten Regisseuren, Animatoren und Manga-Schriftstellern. Nach seinem Abschluss als Diplomwirtschaftswissenschaftler an der Gakushuin-Universität, begann er 1963 als Animator für Toei Doga (Toei Animation Studio) zu arbeiten. Auf diesem Gebiet wirkte er bei der Produktion zahlreicher Meisterstücke des japanischen Zeichentricks mit. 1968 begann er, als Chefzeichner für die Serie "Taiyo no Oji Horus no Daiboken" ("The Little Norse Prince Valiant") zu arbeiten. Seine unglaubliche Fähigkeit zu zeichnen und der unerschöpfliche Ideenreichtum, den er für die Filme parat hatte, zog von Anfang an große Aufmerksamkeit auf sich und seit dieser Serie gilt er als herausragendes Talent. 1971 wechselte er zu A Pro und zwei Jahre später zu Nippon Animation. 1978 führte er erstmals bei einer TV-Serie Regie. Bei dieser Serie handelte es sich um "Mirai Shonen Conan" ("Future Boy Conan"). Bereits 1979 verließ er Nippon Animation wieder, da er die Gelegenheit bekam, bei Tokyo Movie Shinsha seinen ersten Film "Lupin III: The Castle of Cagliostro" umzusetzen. 1983 begann er die Manga-Serie "Nausicaä vom Tal der Winde", die von da an bis 1994 regelmäßig in dem Anime-Magazin "Animage" erschien.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Hayao Miyazaki
ISBN-13:: 0887654447296
Verlag: Universum Film
Sprache: Deutsch,Japanisch
Laufzeit : 1:43:00 min.
Sonstiges: Blu-ray, Deutsch DTS-HD 2.0,Japanisch DTS-HD 2.0