10,49 €*
Hui Buh neue Welt 19: Das Rätsel im Spukschloss

Hui Buh neue Welt 19: Das Rätsel im Spukschloss

 CD
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Königin Konstanzia ist verreist und prompt bricht das Chaos auf Schloss Burgeck aus. Die entstandene Unordnung ließe sich sicher schnell beheben, doch der versehentlich versteinerte Schlossgarten ist eine echte Katastrophe. Während die königliche Familie grübelt, wie das Unheil rückgängig zu machen ist, plagen das Schlossgespenst Hui Buh andere Sorgen: Mal wieder steht das alle 76 Jahre stattfindende Familien-Spuk- und Schreckfest an, zu dem Hui Buhs Groß-Groß-Großonkel Willibur von Breddin einlädt. Hui Buh würde sich lieber davor drücken, doch als Sophie und Tommy versprechen mitzukommen, ist er Feuer und Flamme. Als die drei Freunde in Begleitung von Konstanzia und Julius auf Schloss Breddin eintreffen, müssen sie feststellen, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht¿

Mehr zum Thema

    Kinder,CD Kinder Hörbuch,CD

Produktdetails

Autor: HUI BUH Neue Welt
ISBN-13: 0887654432421
ISBN:
Veröffentl: 0
Einband: CD
Seiten: 0
Christoph Maria Herbst, geboren 1966 in Wuppertal, verkörpert u. a. die Titelfigur in der Serie "Stromberg", für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und dreimal den Deutschen Comedypreis erhielt, spielte neben diversen Engagements am Theater und als Synchronsprecher ("Willkommen bei den Sch'tis", "Horton hört ein Hu") in Kinoproduktionen wie "Der Wixxer", "Hui Buh", "Hände weg von Mississippi" und hat als Hörbuchsprecher u.a. die Comedy-Bestseller von Tommy Jaud und Ralf Husmann eingelesen sowie Stefan Zweigs "Schachnovelle" und Josh Bazells "Schneller als der Tod". Zuletzt drehte C. M. Herbst, in der Titelrolle als Kommissar, den TV-Film "Kreutzer kommt".Andreas Fröhlich wurde 1965 geboren und hatte bereits mit sechs Jahren seinen ersten Hörspielauftritt. Seine wohl bekannteste Rolle ist die des Bob Andrews für die Hörspielserie "Die drei Fragezeichen". Andreas Fröhlich lebt in Berlin und arbeitet als Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher, Synchronregisseur sowie Dialogbuchautor. Er ist die feste deutsche Synchronstimme von u.a. John Cusack und Ethan Hawke und hat zahlreiche erfolgreiche Hörbücher wie z.B. die "Eragon"- Trilogie von Christopher Paolini eingelesen.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: HUI BUH Neue Welt
ISBN-13:: 0887654432421
Verlag: Sony Music Entertainment Germa
Sonstiges: Audio-CD