19,44 €*
Alarm für Cobra 11 - Staffel 31 DVD-Box

Alarm für Cobra 11 - Staffel 31 DVD-Box

 DVD
Sf Sofort lieferbar | Versandkostenfrei
Technische Angaben:Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 2
99
Semir (Erdogan Atalay) traut seinen Augen kaum: Bei einer brutalen Konfrontation mit der Waffenschieberin Elena Kovic und ihrer Gang erkennt er plötzlich seinen Partner Ben (Tom Beck) unter den Kriminellen. Den wähnte er eigentlich im Urlaub tatsächlich ermittelt Ben aber undercover gegen den Geschäftmann Roman Treskov, der mit Elenas Hilfe biologische Kampfstoffe nach Afrika schmuggelt. Als Ben auf einmal spurlos verschwindet, entwickelt sich die Suche für Semir immer mehr zur nervlichen Zerreißprobe. Auch zu Hause findet Semir keine Ruhe: Eines Nachts dringen auf einmal maskierte Schergen in sein Haus ein. Semir glaubt zunächst an einen Racheakt gegen ihn, aber in Wirklichkeit galt die Aktion dem neuen Au-Pair-Mädchen der Gerkhans, das bis zum Hals in Drogenverwicklungen steckt. Und dann soll auch noch Semirs und Bens Dienststelle aus Kostengründen geschlossen werdendoch es kommt noch viel schlimmer: Nachdem Semir und Ben ein berüchtigtes Gangster-Trio hinter Gitter gebracht haben, rächt sich einer der Verbrecher auf grausamste Art. Er lässt Semirs Familie entführen und verlangt von ihm das Undenkbare will er seine Frau und Kinder jemals wiedersehen, muss er die Waffe auf seinen Partner richten

Mehr zum Thema

    Spielfilm/DVD,DVD Film,DVD

Produktdetails

Autor: Heinz Dietz
ISBN-13: 0887654357298
ISBN:
Einband: DVD
Seiten: 0
Sprache: Deutsch

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Heinz Dietz
ISBN-13:: 0887654357298
Verlag: Universum Film
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 12 Jahre
Laufzeit : 7:35:00 min.
Sonstiges: DVD, Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo