13,51 €*
Harold und der Zaubertrank

Harold und der Zaubertrank

 DVD
Sf Kurzfristig nicht lieferbar | Versandkostenfrei
Technische Angaben:Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)
Ländercode: 2
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
Harold hat es nicht leicht. Er ist der Enkel des berühmten verrückten Professors Julius Kelp, in dessen viel zu große Fußstapfen er zu treten versucht. Als er es tatsächlich schafft und an der renommierten Cerebrum Academy angenommen wird, scheinen all seine Träume endlich in Erfüllung zu gehen. Doch schon am ersten Tag macht Harold sich dort Feinde und verliebt sich auch noch in ein Mädchen, welches ihn überhaupt nicht wahrzunehmen scheint. Doch wie es der Zufall so will, stolpert der kleine Nachwuchserfinder plötzlich über ein altes Rezept seines Großvaters, mit dem er einen Zaubertrank herstellen kann. Durch den Trank erschafft Herold sich ein zweites Ich namens Jack, einen richtigen Angebern. Und dieser will dem schüchternen Harold nun zeigen, wo es langgeht und wie man selbstbewusster durchs Leben geht. Aber zwei Harolds auf einmal - das kann natürlich nicht lange gut gehen.

Mehr zum Thema

    Kinder/DVD,DVD Kinderfilm,DVD

Produktdetails

Autor: Paul Taylor
ISBN-13: 0886976710491
ISBN:
Einband: DVD
Seiten: 0
Sprache: Deutsch,Englisch

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Paul Taylor
ISBN-13:: 0886976710491
Verlag: Universum Film
Sprache: Deutsch,Englisch
Altersempfehlung: 6 Jahre
Laufzeit : 1:16:00 min.
Sonstiges: DVD, Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3,Englisch Dolby Digital 5.1 AC-3